#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rezidiv Bronchial-Ca.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rezidiv Bronchial-Ca.

    Nett wäre eine Antwort auf meine Frage vom 17.07.2003, im Beitrag vom 22.06.2003.
    Vielen Dank im Voraus.


  • RE: Rezidiv Bronchial-Ca.


    Gerne beantworte ich Ihre Frage, kann aber am 17.7 keine unbeantwortete Fragestellung finden.

    Kommentar


    • RE: Rezidiv Bronchial-Ca.


      Ihr Beitrag liegt mir jetzt vor. Also, zunächst ist es sehr erfreulich, daß es zu keinem Progreß gekommen ist. Eine vollständige Rückbildung bei einem nicht heilbaren Tumorleiden ist nicht unbedingt zu erwarten, hier kann der gegenwärtige Stillstand als Erfolg gewertet werden. Somit sehe ich gegenwärtig keinen Grund, Ihren Vater mit einer Therapie zu belasten. Es ist ja absehbar, daß eine Therapie irgendwann wieder nötig sein wird, die Frage stellt sich jedoch nach dem otimalen Zeitpunkt. Und hier halte ich gegenwärtig Allgemeinmaßnahmen wie Blutbildkontrolle (Vermeidung eines anämiebedingten Erschöpfungssyndrom), ausreichende Nahrungszufujr und Bewegung für wichtiger als eine Chemotherapie.

      Kommentar

      Lädt...
      X