ich schriebe ihnen weil ich das gefühl hab das sie mich mitlerweile kennen bzw meine symptome einschätzen können...
ich bin inzwischen in therapie. noch zeigt sie keine wirkung aber ich bin zuversichtlich...
ich habe mal eine frage da bei mir im KH (mrt,eeg,eka blutbild gross u klein) nichts gefunden wurde,
muss ich davon ausgehen das diese missempfindungen im gesicht arme u beine oder auch unsicherheit konzentrationsschwche und vergesslichkeit auf psychosomatische störungen beruhen auch die angst die ich habe ich weiss nicht mal genau wovor aber die angst das was passiert ist da. kann sein das die ss nicht ganz unschuldig an dem disaster ist ( 30 ssw.)
würden sie auch meinen das dass psychosomatisch ist? ich habe manchmal echt angst die kontrolle über meinen kjörper zu verlieren. am besten fühl ich mich morgens und abends gegen mittag sowie ich alleine bin geht es los mit den vielen symtomen die mir angst machen...
kibt es dnenn keine medis die man in der ss nehmen kann damit es mir etwas besser geht? vor der ss hatte ich das alles nicht
![Frown](https://fragen.onmeda.de/forum/core/images/smilies/frown.png)
der familiäre stress ( hirnschlag onkel, oma krank dann die ss und haushalt 2 kinder) kann so was alles diese symptome herrrufen oder werde ich allmälich verrückt?
mehr wie viel zeit in die therapie zu investieren kann ich leider nicht tun. oder haben sie noch einen tip?
danke vielmals
Kommentar