#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nochmal eine frage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• nochmal eine frage

hallo herr dr.
    entschuldigung das ich ihre zeit nochmal in anspruch nehmen muss und das ich mittlerweile mit dem thema nerve.

heute morgen hatte ich ein mal gehustet u da war wieder hellrotes blut bei nicht viel. so langsam mach ich mir ernsthaft sorgen zumal ich immer müde bin und mich schwach fühle ich bin grade in der 8 ssw. ich kann diese symptome nicht einordnen

ich habe so eine angst das es doch lungenkrebs ist andererseits denke ich keiner in meiner familie hat mit 28 lungenkrebs gehabt und alle rauchen mein vater raucht wie ein schlot wie ein backofen und es ist nichts er ist 47 jahre alt meine mutter raucht auch schon über 20 jahre hustet sich die lunge ausm leib auch auch nichts beide lassen sich jährlich ein mal röntgen.

nur meine symptome machen mich noch verrückt und das schlimme is an allem das ich beführchte das meine krebsangst wieder kommt sie war eine zeit lang weg 3 jahre hatte ich ruhe nun gehts wieder los aber auch nur weil ich symptome hab und selber viel im internet lese soll ich nochmal zum hausarzt gehen er wird mich doch für verrückt halten

das blut im auswurf is nur morgens ein mal und dann den ganzen tag nicht ich erklärte meinem frauenarzt die symptome er meinte da is nichts das alles wird nach der ss weg sein was aber wenn nicht? diese zweifel machen mich noch wahnsinnig...

ich habe 2 kleine kinder und bald ein 3. kind andererseits wenn ich lungenkrebs hätte würde ich doch keine 9 monate ohne therapie überleben, o mein gott wie sich das liest ich verzweifle mittlerweile ich versuche meinem hausarzt zu glauben dich warum fällt mir das schwer?
    meine blutwerte lauft frauenarzt sind auch alle in ordnung mein lungenfunktionstest war auf völlig i.o.

spuckt man denn bei lungenkrebs viel blut? mein hausarzt sagte wenn man LK hat ist das bluthusten anders

ich möchte sie keinesfalls nerven ich bitte nur nochmal um eine antwort von ihnen wenn meine angst wieder überhand nimmt werde ich mich wieder in therapie begeben!

ich danke ihnen vielmals
    mfg lanoya

• Re: nochmal eine frage

Es ist erfahrungsgemäß immer viel einfacher eine Erkrankung zu diagnostizieren als Jemanden für "gesund zu erklären" bzw. eine Erkrankung auszuschließen. So etwas verläuft immer durch die Zusammenschau mehrerer Befunde/Symptome. Bei Ihnen habe ich keine Sekunde! an einen Lungenkrebs gedacht, das vergesen Sie am besten ganz schnell. Wenn man überhaupt etwas hineininterpretieren möchte wäre das eine Lungenembolie, wofür aber Ihr Lungenfunktionstest viel zu gut ist. Und eine Müdigkeit in den ersten Monaten einer SS ist doch normal.

Kommentar

Vielen dank ihre Worte sind wirklich sehr aufbauend :-) ich werd mich jetzt zusammen reißen und meine schwangerschaft trotz der schwangerschaftssymptome genießen ich danke ihnen vielmals und Wünsche ihnen ein schönes Wochenende :-)

Kommentar

Hallo Herr doktor

Heute hab ich auch wieder öfter mit Blut gehustet nicht sonderlich viel aber es war so am Tag verteilt ich habe keinen hustenreiz ich nach mir sorgen :-( kann man wirklich davon ausgehen das es nichts schlimmes ist? Ich hab gelesen blutigsten bei Lungenkrebs sei ein spät Symptom ist das war? Was gibt es mich für Erkrankungen bei blutuhsten? Ich fühle mich Bus auf die Müdigkeit und schlappheit gut denke das liegt an der Schwangerschaft hoff ich mal... Ich sehe meine Kinder an und habe Angst ich Hilfe mir echt schon Sachen ein das auf einem Röntgenbild was zu sehen sein könnte ich werde nächste woche bei meiner Therapeutin anrufe. Ich habe wirklich große Angst :-(

Kommentar

gerne

Kommentar

Ja, ich glaube auch daß die Angst das größte Problem ist. Dennoch, grundsäztlich kann man natürlich nachvollziehen daß ein fortdauerndes Bluthusten Sie beunruhigt. Was halten Sie davon mal zum HNO-Arzt zugehen, sehr oft sind es kleinste Blutgefäßte im Nasenraum, das Blut läuft herunter und Sie husten es ab. Wenn der etwas findet wären Sie alle Sorgen los und die Untersuchung ist fürs Kind keine Belastung.

Kommentar

Danke Herr doktor das werde ich machen sonst fühle ich mich besser die Müdigkeit lässt nach und auch das schwach sein auch heute hatte ich den ganzen Tag kein blut im Auswurf nur gestern sie haben sicherlich recht das es mit Lungenkrebs nichts zutun hat aber die Idee mit dem hno Arzt finde ich Super und werde mich dort mal vorstellen. Ich weiß ja das lungenkrebs in jungen Jahren sogut wie gar nicht auftaucht meinte den raucherkrebs das soll ja einer sein der nur vom Rauchen kommt oder? Naja 8 Jahre hab ich viel geraucht ich hoffe das mir das nicht zum verhängniss wird .

Kommentar

Hallo Doktor
                Ich wollte ihnen mitteilen das ich nun seit 3 Tagen keine blutfädchen mehr im Auswurf hatte ich hoffe das dass nun weg bleibt u nicht wieder kommt ...

Spuckt man bei einem lk viel Blut?

Kommentar

Sehr beruhigend!

Kommentar

Danke für all ihre Auskünfte

Kommentar

gerne

Kommentar

Lädt...