ich war nun aufgrund der berschwerden da sie öfter vorkamen blutauflagerungen (blut fäden) im auswurf beim arzt er hörte mich lange ab und sagte er höre nichts gefährliches in der lunge und machte anschliessend einen lungenfunktionstest. dieser fiel auch gut aus beide werte über 100% genauer der obige 128% und der untere 118%
er sagte mir das ich wohl einen leichten hals und rachen infekt hab den ich selber wohl nicht mitbekommen habe aber ich bin in der tat etwas verschnupft.
und das ich so kurzatmig und schlapp bin liegt an der schwangerschaft sagt er ich bin in der 6. ssw
ich habe echt sorge das meine krebsangst wiederkommt obwohl der arzt meinte es is alles ok und ein röntgen sieht er für nicht nötig.
nun meine fragen:
1. kann man anhand von abhören und auch einen lungenfunktionstest schwerwiegende erkrankungen wie lungenkrebs ausschliessen?
2.ich weiss das bei einem LK blut im auswurf ein spätymptom ist dann müsste ja mein lufu schlecht ausfallen was ja nich so war oder?
3. ich bin in der schwangerschaft immer mehr ängstlich wie wenn ich nicht schwanger bin woran kann das liegen?
meinen sie das ein hausarzt in der lage ist lungenkrebs ohne röntgen auszuschliessen? ich will seine arbeit und sein wissen nie angreifen aber hat ein internisst bzw pulmologe nicht mehr erfahrungen
ich danke jetzt schon für ihre antwort
Kommentar