Ab den 2 Zyklus bekomme ich nun schon Basis 70%.
bei jeden Zyklus fallen meine Blutwerte so weit das ich rotes und gelbes Blut brauche.
Heute sagte mir meine Ärztin das sie die Chemo abbrechen möchte weil sie so dünn ist und gar nicht mehr wirken kann. Ich habe heute Tag 8 also meine 5 Chemo beendet aber bekomme morgen wieder gelbes Blut.
Nun habe ich große Angst sterben zu müssen wenn selbst du Studie in Bremen da nicht weiter weiß wie meine Ärztin sagte.
Ist da wirklich kaum Besserung?
CT am 13.09.2011
Hochgradig bewertende Lk zervikal . Grenzwertige mediastinale LK .Einzelne retroperitoneale LK bis 1,3cm
PET CT am 18.11.2011
Milz fokal positiv, Hals rechts zervikal positiv multiple Lk von 2,4cm, 2,2cm, 1,8cm, 1,2cm, 1cm
Beurteilung Pet positiv Residualbefunde cerfical rechts so wie in der Milz.
Leber Zysten
CT am 9.01.2012
Paaraortalraum vereinzelte LK deutlich unter 1cm sowie im Paraliacalraum.
Am Hals LK re.cervikal von 2cm die wirken aber gering größen regidiert zur VU. Milz normal groß.
meine Ärztin sagt man kann in der Milz bei einen CT den Krebs nicht richtig sehen.
Wenn nun die Studie Bremen so etwas noch nicht hatte wie es in meinen Fall mit denn Blut ist und die Chemo nun abgesetzt wird weil sie kein nutzen mehr hat muss ich nun sterben?
Geht es nun um Monate oder Wochen?
Ich war so geschockt das ich nun gar nichts mehr fragen konnte.
Kann man mit einer Bestrahlung geheilt werden in meiner Lage? Oder wenigstens etwas Zeit raus schlagen?
Geht die Bestrahlung auch aufs Blut?
Kann man die Milz bestrahlen?
hat es alles überhaupt noch Sinn? Meine Ärztin sagt die Chemo hat kein Sinn mehr aber wie ist ist mit einer Bestrahlung?
Kommentar