#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ommayer reservoit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ommayer reservoit

erbitte expertenrat...nun ist es zwei jahre her als bei mir dieses ommayer reservoir eingesetzt wurde im herbst soll es nun entfernt werden...nun ist meine frage ...ich kann nicht sagen das mir schwindlig ist aber mir ist immer etwas komisch vor den augen,als wenn ich etwas getrunken hätte...wenn ich die augen etwas zu kneif und dann wieder auf geht es dann wieder aber trotzdem ist es belastend und man macht sich schon sorgen....muß dazu sagen es ist nur so vor den augen wenn ich mich bewege wenn ich sitze oder liege ist alles ok. woran kann es liegen ...... wäre super wenn sie mir helfen könnten....bewege mich normalerweise gern.....danke

• Re: ommayer reservoit

Es wäre zu gut wenn man bei jedem Symptom direkt die Diagnose nennen könnte, hier ist das leider nicht möglich. Ihre Symptome können dermaßen viele Ursachen haben daß ich ohne weitere Untersuchungen hier nicht spekulieren möchte.

Kommentar

Lädt...
    X