#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chemo Nebenwirkungen: Tränende Augen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chemo Nebenwirkungen: Tränende Augen

    Hallo,meine letzte Chemo war am 27.5. und ich habe seit der 3.( ende Februar) Chemo Probleme mit den Augen.Beide tränen...auch wenn ich eine Brille im Freien trage ist es nur minimal besser.Eine Allergie ist es lt.Augenarzt nicht-es muß mit der Chemo zusammen hängen.
    Wer hat damit auch schon Probleme gehabt und wie lange nach der letzten dauert es bis es aufhört? Die Wimpern wachsen auch schon wieder-vielleicht hat es auch damit zu tun das das Auge weniger Schutz hast?
    Danke!


  • Re: Chemo Nebenwirkungen: Tränende Augen


    Eine sog. Konjunktivitis ist eine Reizung der Augen und kann als (stets vorübergehende) Folge der Therapie auftreten. Reizhemmende Augentropfen und Lichtschutz helfen am besten.

    Kommentar


    • Re: Chemo Nebenwirkungen: Tränende Augen


      Vielen Dank für die Nachricht-werd mir Euphrasia Augentropfen besorgen...

      Kommentar


      • Re: Chemo Nebenwirkungen: Tränende Augen


        Viel Erfolg, meist hilft es!

        Kommentar



        • Re: Chemo Nebenwirkungen: Tränende Augen


          Meine Augen sind wieder gut...habe mir tropfen für trockenes Auge besorgt-morgens noch etwas tränen-dann gut.

          Kommentar

          Lädt...
          X