Das Ergebniss, 0,5 cm im rechten oberen Uterus.Keine Metastasen. bei meiner letzten Untersuchung vorige Woche,wurde eine 7 cm Mass in der Pelvic Aerea gefunden.Wurde in die Radiologie ueberwiesen,dort sagte man mir, dass sie Radiotreatment beginnen wollten mit einen three- dimensional image guided Geraet (IGRT)
leider ist man nicht sehr gespaechig dort,und ich hatte viele Fragen. Mein Blutbild, Zuckerspiegel 3 monate 5.8 , normal ( bin Diabetikerin)
sie wollen ein Bodyframe anfertigen, absolutes still liegen waehrend der Behandlung, nach meinen Fragem wieviel bestrahlungen ich benoetige, was die side effecte sind,bekam ich fast keine Auskunft,nur das das bei jedem anders sei.
Wie ist die uebliche Behandlung in Deutschland und was fuer sideeffecte erwarten mich?
Da ich 72 Jahre bin,und allein mit meinen Mann in Indien wohne, bin ich doch sehr verunsichert
nach der Operation bekam ich kein Treatment,nur 1/4 jaehrlicheTestkontrollen, nach 5 Jahren jaehrlich , da ich als geheilt eingestuft worden war
Koennten Sie mir bitte einen Tip geben was die ueblichen Behandlungen in meinen Fall in deutschland sind\
Danke
Kommentar