#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodgkin Stadium 4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodgkin Stadium 4

    Nachdem bei meiner kleinen Tochter die 1. Diagnose falsch war, steht nun die endgültige: klassisches Hodgkin Stadium 4 E.Es wurde mit der Cortison - Vorphase nach NHL-BFM: EURO-LB 02 begonnen und nun wird nach der EuroNet-PHL-CI behandelt. Nach Ansicht der Ärzte ist es noch nicht sicher, ob nach 6 Stadien Chemo/COPP eine Bestrahlung erfolgen soll oder nicht. Weshalb? Außerdem wird erst nach den 2. Blocken kontrolliert ob die Chemo wirkt. Ist das nicht spät?


  • Re: Hodgkin Stadium 4


    Sie koennen sicher sein, dass ein Studienprotokoll die bestmoegliche Therapie und Ueberwachung gewaehrleistet. Man versucht angesichts der inzwischen weit ueber 90%-igen Heilungsaussicht die langfristigen Nebenwirkungen der Hodgkintherapie zu reduzieren und dies beinhaltet in bestimmten Situationen (sehr gute Reaktion auf die Chemotherapie) den Verzicht auf die zusatzliche Bestrahlung.

    Kommentar

    Lädt...
    X