Mein Vater hatte letztes Jahr im Sommer einen Schlaganfall, seit dem kann er nicht mehr richtig reden. Vor Weihnachten hatte er wieder einen meinten wir und das sagten uns auch die Ärzte, aber auch das er ein Blutgerinsel im Kopf hat und sie nix machen konnten, nach einer Woche war er wieder zuhause. Das mit dem Reden wurde immer schlimmer, dazu kam noch das er nicht mehr wusste wie man ein Hemd anzieht usw. Vor einer Woche musste meine Mutter noch mal mit ihm zum Arzt, weil er irgendwie komisch war. Der hatte den verdacht auf einen weiteren Schlaganfall und schickte meine Mutter mit ihm ins Krankenhaus. Die Untersuchten ihn und haben herrausgefunden das es kein Schlaganfall war sondern das er einen Tumor im Kopf hat. Die haben dann meiner Mutter gesagt das er wieder in die Uni Klinik muss und dort operiert werden muss. (In die Klinik, die den Tumor nicht gefunden hat) Nun wird er morgen operriert, die machen ihm die Schädeldecke auf und holen ein Stück vom Tumor heraus, um zu schauen ob der Tumor gutartig ist oder bösartig. Danach soll er eine Chomotherapie, - Bestrahlung oder gar nix machen lassen.
Jetzt meine Frage:
Was für eine Therapie wäre denn besser geeignet?
Gruß
Tweety
Kommentar