#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

selen während der chemmo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • selen während der chemmo

    hallo zusammen hab nächste woche meine 1 chemmo fec wollte mal wissen ob mir selen helfen würde während der therapie .Ich habe gehört es würde die nebenwirkungen vergeringern ,freu mich auf antworten

    nülüfer


  • Re: selen während der chemmo


    Es kann in Einzelfällen die Nebenwirkungen verringern. Unklar ist jedoch, ob dies durch eine Abschwächung der Therapiewirkung insgesamt erkauft wird. Wodurch sich natürlich ein geringerer Effekt der Therapiewirkung, also auch der positiven, ergäbe. Somit kann Selen nicht allgemein empfohlen werden.

    Kommentar


    • Re: selen während der chemmo


      hallo zusammen,hatte gestern meine ertste chemmo mir geht es gut hab nur ein bischen niedrigen blutdruck aber ich hatte es mir echt schlimmer vorgestellt ich hoffe es das es auch so weiter geht ,also kopfhoch und durchziehen -Nur keine angst wir schaffen es schon irgentwo gebommen wir diese kraft her



      grüsse euch nilüfer

      Kommentar


      • Re: selen während der chemmo


        Alles Gute weiterhin

        Kommentar


        Lädt...
        X