also ich hab seid ca 1 jahr geschwollene lymphknoten in hals und unterleib vor ca 3 monate
hab ich auch ein in der rechten brust bekommen habe seid ca 2 jahren reitz husten mit auswurf aber in den letzten 3 monate ist er schlimmer geworden hab sehr oft schmerzen in der rechten schulter hab ständiges herz rasen und bekomm oft schwer luft bin ständig müde hab seid kurzen öfter schweißausbrüche und mein rechter arm wird oft taub und bekomme oft krämpfe in hand und arm im knie haben sie ein tumor entdeckt jezt muss ich zum MRT um zu schauen ob bös oder gutartig .
ich war bei meiner haus ärztin sie hat ein großes blutbild gemacht und HIV test war aber alles in ordnung sie hat gesagt das mit den ganzen lymphknoten ist eigendlich erstes anzeichen für blut krebs aber da das blutbild in ordnung ist weiß sie nicht weiter sie wollte
die behandlung beenden aber da meine ganze familie väterlicher seits an krebs erkrankt und viele auch daran gestorben sind will sie das MRT ab warten und dann entscheiden noch mal blut ab nehmen und wenn das wieder o.k ist dann können wir entscheiden ob wir ein knoten endnehmen lassen um zu schauen ob es krebs ist .
was sagen sie zu den ganzen angaben ? und sollte ich noch einen anderen arzt auf suchen ? ich hab auch gabeten um MRT der lunge oder ganz körper da hat die ärztin nur gesagt das geht nicht nur wenn ich das sellbst bezahlen würde ich hab nach den preis gefragt da wurde sie richtig sauer und hat gesagt das würde rund 4000 euro kosten und
das könne ich mir sowiso nicht leisten dann war sie fertig mit mir
o.k also ich wäre ihnen für eine antwort sehr dankbar !!!
Mit freundlichen Grüßen
bibi187
Kommentar