#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Re: Niedrig malignes B-Zell-Lymphom

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Niedrig malignes B-Zell-Lymphom

niedrig malignes Non Hodgekin Lymphom Zelltyp B

Liebe Forenmitglieder,
    habe diese Diagnose vor zwei Wochen erhalten. Jetzt wurde auch noch mein Knochenmark untersucht wegen Leukämie. Zum Glück ist diese noch nicht feststellbar.
    Mein Arzt in der Onkologie sagt, dass man momentan gar nichts unternimmt solange ich noch so fit sei. Weiß gar nicht so richtig wie ich diese Aussage einordnen soll? Warten, bis ich Probleme habe und dann das volle Programm? Vielleicht kann mir jemand der Erfahrung hat etwas dazu sagen.
    Danke im Voraus
    Johannes

• Re: Niedrig malignes B-Zell-Lymphom

Hallo Johannes,
    ich bin auch "neues Mitglied" im Club der niedrig malignen B-Zell Lymphome, aber befasse mich sehr intensiv mit diesem Thema.
    Ich bekomme Chemo, je nachdem wie sie anschlägt, das volle Programm, Anfang Januar gehts los.
    Das dein Arzt so komische Sachen sagt, wie er mache nichts, wundert mich schon. Ich bin auch fit und jung, aber mein Lymphom ist sehr groß und leider schon im Stadium III. Meine Fragen an dich wären: wo und wie groß ist dein Lymphom? Hat dein Arzt dir gesagt, welcher genaue Typ es ist: Follikuläres L., Mantelzell L. etc.? Welcher Grad und welches Stadium? Hast du überhaupt eine Gewebsentnahme machen lassen? Wie alt bist du? Fragen über Fragen, aber nur darüber gehts! Fragt eure Ärzte Löcher in die Bäuche, dafür sind sie da. Einen gesunden Gruß aus der Südpfalz von Dagmar

Kommentar

Lädt...
    X