#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hallo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo

Hallo. alle zusammen! Ich habe seit Mitte August meine Chemo zu Ende und langsam wachsen meine Haare wieder. Ich möchte allen Mut machen, die noch mittendrin oder am Anfang einer Chemo sind. Ich hatte sehr wenige Nebenwirkungen, aber meine seeliche Verfassung war stark angegriffen. Ich habe jetzt viel aus dieser Zeit mitgenommen. Ich weiß jetzt, wie stark mein Körper und ich selber bin. Ich schätze die Tage, wo es mir gut geht und bin glücklich, das der Krebs frühzeitig entdeckt wurde. Es gibt nichts wichtigeres wie die Gesundheit. Ich kann nur jeden raten, sich sportlich zu betätigen. Ich war während der Chemo zweimal in der Woche im Fitnesstudio, bin Fahrrad gefahren und viel spazieren gegangen. Also Kopf hoch! Liebe Grüße

• Re: Hallo

Alles richtig gemacht, danke für diesen Beitrag!

Kommentar

Hallo und danke, dass auch mal ein Mutmacher schreibt. Ich hatte Anfang Oktober meine letzte Chemo aus einem 6er Zyklus. Jetzt sehe ich Licht am Horizont. Im nachhinein kann ich auch wenige Nebenwirkungen beklagen (Mundschleimhaut, Übelkeit, Müdigkeit), aber ich stellte mich darauf ein. Bin auch ganz stolz, dass mir die Haare wieder wachsen. Ich mache auch etwas Sport - Nordic Walking - und bin danach zwar geschafft, aber immer glücklich. Nun muss ich meine Fitness auf alle Fälle steigern.
      Ich bin 49 Jahre und kann nur allen Mut machen, dass die Krankheit besiegt werden kann. Habe selbst nie den Kopf hängen lassen und meinen Wünschen und Interessen einfach den Vorrang gegeben. Dafür hat meine Familie immer Verständnis gehabt.

Kommentar

Weiter Alles Gute

Kommentar

Lädt...
        X