#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

klasische Non Hudgen Lymphon, Stadium 4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• klasische Non Hudgen Lymphon, Stadium 4

Hallo,

ich habe mich ganz frisch angemeldet. Es geht aber eher um meinwen Papa de an dem klassischen Non Hudgen Lymphon erkrankt ist. Leider ist es schon Stadium 4. Er bekommt Chemotherapie und hat die 3 schon weg. Leider beommt er immer Fieber und nach der 3 Chemo geht es ihm ganz schlecht. Kein Apettit und fieber ohne Ende. Warum? Wiso bekommt er immer wieder Fieber. Was haltet ihr von Chemo und zugleich Homöopathie zur Behandlung des Krebses?
    Sind die Heilungschancen bei meinen Papa sehr schlecht da es schon Stadium vier ist?
    Vielen Dank für die Beantwortung meiner Fragen.
    Ich habe sehr grosse Angst um ihn...

• Re: klasische Non Hudgen Lymphon, Stadium 4

Es gibt zwar einen klassichen Hodgkintyp, aber bei den Non-Hodgkin-Lymphomen etwa 20 Differenzierungen. Vielleicht haken Sie nochmal nach um welches es sich denn handelt. Das häufigste ist das Follikuläre Lymphom, welches nach 8 Behandlungen abgeschlossen ist (evtl. je nach Größe gefolgt von einer Bestrahlung). Fieber ist ungewöhnlich und kann entweder auf einen Infekt hinweisen oder Ausdruck des noch nicht ganz verschwundenen Lymphoms sein.

Kommentar

Lädt...
    X