#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarausfall

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Haarausfall

Hallo nochmal, ich habe da gleich noch eine Frage. Seit gestern gehen mir nun die Haare aus. Dabei habe ich am Hinterkopf Schmerzen auf der Kopfhaut. Ist das normal?? Meine erste Chemo FEC habe ich vor gut 2 Wochen bekommen.
    Vielen Dank für eine Antwort.
    VG steini25

• Re: Haarausfall

Ja, das kann auch schon durch FEC ausgelöst werden, was aber keinerlei schlechtes Zeichen bedeutet. Die Reizung der Kopfhaut ist eine ebenso normale Reaktion.

Kommentar

Hallo steini25, meine Kopfhaut tat mir auch weh, ich habe 6x FEC bekommen. Jetzt wachsen meine Haare wieder und meine Kopfhaut juckt wie verrückt.

Kommentar

Hallo Hoffnung, inzwischen haben sich die chmerzen beruhigt. Dafür juckt mir jetzt der Kopf. Habe das zuerst auf meine Neurodermitis bezogen, aber dann scheint das ja vielleicht doch von der Chemo o.ä. zu kommen. :-)
        VG steini25

Kommentar

Die Kopfhaut ist unbedeckt neune Reizen ausgesetzt, die sie so nicht kannte, auch das Einsetzen des Haarwachstums kann Juckreiz auslösen. Verschwindet aber wieder. Manchmal helfen Antihistaminika.

Kommentar

Lädt...
          X