#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

herr dr hennesser nochmal eine kruze frage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• herr dr hennesser nochmal eine kruze frage

hallo herr dr hennesser,
    kommt es wirklich durch die ss das ich auch in ruhephasen dieses atemproblem habe ( gefühl keine luft zu bekommen ) wenn ich aufstehe wird es schlimmer der druck u das gefühl.
    dann habe ich auch so ein druck im brustkorb und teilweise tut mir auch oben der rücken weh.
    ich weiss das sie wissen das lungenkrebs in meinem alter ( 24 jahre) äusserst unwahrscheinlich ist, wollte sie dennoch fragen ob ich mich nicht lieber nach der ss röntgen lassen sollte? also wie ist da ihre meinung zu?
    ich habe leider 8 jahre garaucht u das ist doch keine kurze zeit!
    bitte nochmal um ihren rat. danke

• Re: herr dr hennesser nochmal eine kruze frage

Ein Röntgen nach der SS ist sicher möglich, ob Ihr Hausarzt sich davon etwas verspricht muß er nach der Untersuchung entscheiden. Ich glaube nicht daß Sie das hinsichtlich Ihrer Ängste weiterbringt.

Kommentar

• Re: herr dr hennesser nochmal eine kruze frag

hallo,
      ja das sagen einige ärzte u auch das ein röntgen nicht gemacht werden muss.
      ich werde mal abwarten was anderes bleibt mir leider nicht übrig danke dennoch für ihre meinung.

Kommentar

• Re: herr dr hennesser nochmal eine kruze frag

ok

Kommentar

Lädt...
        X