#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dr. Hennesser

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dr. Hennesser

hallo dr. henneser,
    ich wollte mich mal für alle ihre lieben u vorallem geduldigen antworten bedanken, ich werde eine therapie beginnen bezüglich meiner massiven krebsangst.

eins sollen sie noch wissen;

ich war nicht immer so ängstlich oder so extrem ängstlich...
    es begann als mein opa an lungenkrebs im alter von 62 jahren starb, ich habe als kind alles mit angesehen...
    habe fragen gestellt, die aber nicht oder nur selten beantwortet wurden.. u dann als ich meinen opa sah bagann bei mir meine krebs angst.
    dann ging sie nach einiger zeit vorüber, als ich dann mit meinem 1. kind schwanger wurde, kam die angst zurück aber massiver, mit panikattacken... damals dachte ich an einen hirntumor, dann an brustkrebs, dann an läukemie, dann an darmkrebs u nun ist es lungenkrebs...

ich muss meine ängste therapieren lassen, sonst kann ich kein "ruhiges" leben führen.

ich bedanke mich dennoch für ihre antworten, und wollte sagen das dieses forum hier einfach klasse ist, das hier ärzte die nun wirklich schon viel arbeiten, noch zeit haben hier zu antworten. das ist selten so was. finde ich klasse.

u es bruhigt mich dennoch wenn die ärzte hier im forum sagen das ich keinen lungenkrebs habe, dann ist für ein moment alles i.o. aber nach ner zeit wenn ich wieder mal ein zimperlein verspühre dann denke ich gleich wieder an das schlimmste.
    ich will u wollte hier keinen nerven wirklich nicht.

ich will es nur verstehen.

danke und liebe grüsse
    lanoya

• Re: Dr. Hennesser

Alles Gute!

Kommentar

Lädt...
    X