#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eben im internet gelesen kann das sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eben im internet gelesen kann das sein?

    hallo,
    ich habe ihnen ja schon meine symthome geschildert, auch wissen sie das ich 24 jahre alt bin u 8 jahre raucherin war...


    ich las eben im internet, das dieses gefühl das ich habe keine luft zu haben u nicht duchratmen zu können, auch die ersten anzeichen sein können, weil sich evtll. krebszellen bilden durch teerablagerungen auf den bronchen.


    ich denke das ich mir morgen so schnell wie möglich einen termin beim radiologen ,machen werde.
    denn diese ungewissheit ob nun lungenkrebs oder nicht, ist viel schlimmer wie meine angst.


    u ich habe wirklich nicht gaerde wenig geraucht... anfangs vielleicht schon aber mit den jahren wurde es eben mehr.
    mein grossvater starb im alter von 62 jahren an lungenkrebs.
    ich habe leider diese grosse angst es jetzt schon zu haben,


    ich möchte hier NIEMANDEN nerven das ist nicht meine absicht nur ich weiss sonst nicht wohin mit meinen fragen.


    u ich kann auch nicht sagen; mein mann raucht schon 10 jahre wurde geröngt u die lunge ist ok...
    meine mutter raucht 20 jahre auch lunge ok.


    aber was ist mit meiner lunge? ich kann mich mit anderen läuten nicht messen, da jeder mensch verschieden ist!


    kann mann mit lungenkrebs schwanger werden?


    danke für ihre antworten...


  • Re: eben im internet gelesen kann das sein?


    Ich kann mich nur nochmals auf meine früheren Antworten beziehen und möchte dem nichts hinzufügen.

    Kommentar


    • Re: eben im internet gelesen kann das sein?


      Was hat ihr Lungenkrebs(der noch nicht mal in ihrem Körper ist) mit diesem Thema zu tun??? Ausserdem nerven sie.

      Kommentar


      • Re: eben im internet gelesen kann das sein?


        PS Sie sind doch schwanger, warum belasten sie sich mit Krankheiten, die sie vielleicht nicht haben. Das wird ihr Arzt auch sagen.

        Kommentar



        • Re: eben im internet gelesen kann das sein?


          ich sagte ja willi,
          es ist nicht meine absicht zu nerven, ja ich bin schwanger dennoch mache ich mir sorgen.

          Kommentar


          • Re: eben im internet gelesen kann das sein?


            Dann denken sie an ihr Kind und nicht an ungelgten Eiern. Andere Menschen in diesem Forum berechtigte Sorgen um deren Krankheiten. Also nerven sie uns nicht mit Nichtigkeiten, fragen sie mal ihren Frauenarzt, der wird ihnen bestimmt sagen, denken sie an das Positive und nicht an Krebs. Ich bin seit 25 Jahren Raucher und habe keinen Lungenkrebs, wurde mir ärztlich bestätigt.

            Kommentar


            • Re: eben im internet gelesen kann das sein?


              willi69 schrieb:
              -------------------------------------------------------
              > Dann denken sie an ihr Kind und nicht an ungelgten
              > Eiern. Andere Menschen in diesem Forum berechtigte
              > Sorgen um deren Krankheiten. Also nerven sie uns
              > nicht mit Nichtigkeiten, fragen sie mal ihren
              > Frauenarzt, der wird ihnen bestimmt sagen, denken
              > sie an das Positive und nicht an Krebs. Ich bin
              > seit 25 Jahren Raucher und habe keinen
              > Lungenkrebs, wurde mir ärztlich bestätigt.

              Ausserdem denken sie an ihr ungeborenes Kind, das bekommt ja eine Macke, wenn sie sich sonst etwas einreden, also lieber positiv denken und diese Themen im Forum meiden.

              Kommentar



              • Re: eben im internet gelesen kann das sein?


                hallo willi,
                sie haben recht, ich werde eine therapie gegen meine krebsphobie machen ganz einfach,... vielleicht hilft diese mir ja!
                ich mach das nicht um hier zu nerven oder jemanden zu "beleidigen" indem ich hier fragen stelle,
                ich habe eben nur diese scheiss angst vor lungenkrebs.
                mein opa starb im alter von 62 jahren an einem...

                ich habe alles mit angesehen die ganzen qualen, da war ich 12 jahre alt, und da ich schon seit kindheit ein ängstliches mädchen war, hat mir die erkrankung meines lieben opas den rest gegeben, ich vermisse ihn wie die verrückt er ist schon 10 jahre tod u ich kann es einfach nicht verarbeiten...

                alle fragen die ich als kind stellte weil ich mehr wissen wollte wurden nicht wirklich beantwortet! u nun kommen diese fragen wieder auf...

                wissen sie, ich war nicht immer so extrem ängstlich, es fing im alter von ca 12 jahren an, dann waren die ängste weg, u nun als ich mit leon meinem 1. sohn schwanger wurde, da kamen die ängste zurück u das massiv damals dachte ich, ich habe ein hirntumor, dann war es brustkrebs, dann läukemie, dann darmkrebs u nun ist es lungenkrebs,...

                ich will hier niemanden veräppeln oder ähnliches glauben sie mir es ist nie meine absicht...

                ich will es einfach nur verstehen...
                haben sie sich damals röntgen lassen? ich nicht der arzt sah es nicht für nötig weil mein lungenfunktionstest im jahr 2006 u im jahre 2008 völlig i.o. war.

                lg lanoya

                Kommentar


                • Re: eben im internet gelesen kann das sein?


                  Nein ich habe mich nicht röngten lassen, ich gehe aber regelmässig zur Lungenfunktion, da ich eine chronischer Bronchitis habe und damit in Behandlung bin.Und ich persönlich habe keine Angst vor Lungenkrebs, da ich ich ja in Behandlung bin. Da sie ja unter verschiedenen Ängsten leiden, würde ich dringend einen Neurologen bzw. Psychotherapeuten aufsuchen.

                  Kommentar


                  • Re: eben im internet gelesen kann das sein?


                    hallo willi,
                    ja lungenfunktion habe ich auch schon meherer male machen lassen
                    einmal im jahr 2006 u im januar 2008 beides war völlig in ordnung.

                    Kommentar



                    • Re: eben im internet gelesen kann das sein?


                      Na shen sie, also ist es doch nur die Psyche und die ist behandelbar.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X