ich habe mal eine frage, ich bin 24 jahre alt und habe ca 8 jahre geraucht. ich habe einen sohn 19 monate alt.
nun meine beschwerden:
ich habe manchmal das gefühl nicht richtig durchathmen zu können,
dann bekomme ich das gefühl nicht richtig luft zu bekommen,dann bekomme ich angst u denke gleich das es krebs ist, u gähne dann absichtlich damit ich gut durchatmen kann.hin und wieder habe ich so ein kloss gefühl im hals.
ich las im internett, das wenn mann nicht richtig durchathmen kann lunegnkrebs haben könnte....
ich habe diese symptome nur wenn ich im stress bin, in hecktig oder mich aufrege über irgendwas, in einer ruhephase habe ich das eigentlich nicht. oder selten... was kann das sein und woher kommt das so plötzlich?
ich war letztes jahr bei meinem arzt er machte
einen lungenfunktionstest der gut aussviel u jetzt im januar, wurde wieder ein solcher test gemacht,
die aussage des arztes; das alles völlig i.o. wäre.
dennoch, mache ich mir totale sorgen deswegen ich bin in der 14.ssw schwanger.
wie wahrscheinlich ist es in meinem alter an so was zu erkranken?
mein opa starb im alter von 62 jahren an lungenkrebs da war ich gerade 12 jahre alt. sonst gab es soweit ich weiss keine krebs fälle in unserer familie.
mache mir echt sorgen bitte gebt mir einen tipp :-)
kann mann mit lungenkrebs überhaupt schwanger werden? also ich meine auf naturellem wege???
wie sind die heilungsschancen bei lungenkrebs?
denken sie das ich evtll, lungenkrebs haben könnte? kann ich mich trotz schwangerschaft röntgen lassen?
ich wäre so froh wenn sie mir antworten würden danke im vorraus.
Kommentar