#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wieso chemotherapie im künstlichen koma

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wieso chemotherapie im künstlichen koma

hallo an alle !
    ich habe eine sehr liebe freundin die seit jahren an krebs leidet und leider nicht daran operiert werden kann weil sie dazu noch einen herzfehler hat. seit gestern liegt sie nun innerhalb von kurzer zeit im künstlichen koma und bekommt chemo weil wieder ein neuer tumor am darm da ist. mich bschäftigt jetzt die ganze zeit die frage wieso diese chemo im koma gemacht wird kann mir da jemand helfen?

Grüße an alle sandra

• Re: wieso chemotherapie im künstlichen koma

???

Kommentar

Kann mir da allenfalls eine intensive Hyperthermie-Therapie (Wärmetherapie) vorstellen, diese wird manchmal in Kombination mit einer Chemotherapie bei einem sog. Pseudomyxoma peritoneii eingestezt.

Kommentar

habe heute erfahren das sie noch ein medikament bekommt das sie so besser verträgt also im koma..sie hatte in letzter zeit sehr starke schemrzen und ist deshalb freiwillig in die klinik.

Kommentar

Wenn Sie möchten, fragen Sie Ihre Freundin doch mal nach der Erkrankung und der Therapie. Bei o.g. Vermutung geht es weniger um die bessere Verträglichkeit im Koma sondern um die bessere Wirksamkeit.

Kommentar

Lädt...
          X