#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herceptin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herceptin

    Hallo Zusammen,

    ich habe letztes Jahr im August mit der Chemo abgeschlossen und werde zur Zeit noch mit Herceptin behandelt. (Adjuvante Therapie, Dauer ein Jahr, Infusionsabstände 3 Wochen)
    4 Infusionen habe ich noch vor mir. Ich bin glücklich diese Behandlung machen zu dürfen, das erstmal vorweg.
    Ich habe aber seit der Behandlung, jetzt fast ein dreiviertel Jahr, massive Knochenschmerzen.
    Auf diesem Weg möchte ich fragen, ob jemand von
    Euch Erfahrung mit Herceptin hat (ist ja auch noch nicht solange zugelassen) und mir eventuell sagen kann, ob sich diese Schmerzen nach Beendigung der Behandlung wieder zurückbilden.
    Ansonsten vertrage ich das Herceptin gut und gehe auch längst wieder arbeiten.
    Vorab schon mal vielen Dank.
    Liebe Grüße
    Suma(8))

Lädt...
X