#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fatiSyndrom

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• fatiSyndrom

Hallo,
    ich hätte gerne mehr über das Fatic Syndrom gewußt. Und was man dagegen machen kann.Habe nach einem Jahr Chemo und Strahlentherapie immer noch Beschwerden und nehme zur Zeit Arimidex, da ich Tamoxifen nicht vertragen habe.Würde mich über eine Antwort freuen.
    Gruß Sabin

• Fatigue

Hallo,

Sie sollten auf alle Fälle mit Ihrem beahndelnden Arzt darüber sprechen, der dann geeignete Maßnahmen vorschlagen wird.

Sie können sich zusätzlich hier informieren:
    http://www.krebsinformation.de/Belas...e/fatigue.html

Alles Gute.
    Degi

Kommentar

• Re: fatiSyndrom

hallo sabin .. es würde mich interessieren ob du arimidex besser verträgst oder du trotzden noch beschwerden hast ... lg _Nina

Kommentar

Hallo Nina,
        Arimidex vertrage ich besser.Aber Beschwerden habe ich trotzdem.Habe gehört, dass Zinkachelat eine natürliche Alternative wäre.Wollte mich mal erkundigen ob du vielleicht darüber was weisst.
        Gruß Sabin

Kommentar

hallo sabin ... nein ich habe davon noch nichts gehört und auch bei google nix gefunden .. oder wird es anders geschrieben ? .. ich nehme seit juni 06 arimidex und habe beschwerden vor allem mit den gelenken .. man sollte ja eigentlich froh sein das man sowas nehmen kann und vieleicht doch einfach versuchen damit klar zu kommen..* alles doof ich weiss *.. lg Nina

Kommentar

Hallo Nina,
            tut mir leid habe es falsch geschrieben, es heißt Zinkchelat.Ja so denke ich auch.Aber vielleicht kommt wieder etwas Neueres besser verträglicheres auf den Markt.Wer weiß die Forschung geht ja schnell.Werde mich auch weiterhin im Internet mal schlau machen.
            Liebe Grüße Sabin

Kommentar

Degi hat schon den wichtigsten Link genannt, jedenfalls auch aus meiner Sicht.
              Dort wird eigentlich alles erklärt, was man dazu wissen muss.

Kommentar

Lädt...
              X