#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage bin neu hier

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• frage bin neu hier

bin neu hier und meine Frage wer hat das auch gehabt das die brustwarze einzieht unter der brustwarze gleich kurz drunter zieht sich auch die haut nach innen rein(rechte Brust)dann ist die brust größer wie die linke Brust flüssiges sekret kommt auch wenn mann leicht an der brustwarze drückt sieht wässrig aus beim Frauenarzt war ich auch des wegen hat ultraschall gemacht alles in ordnung wäre stress meint Sie jetzt vor ein paar wochen habe ich ein kleinen knuddel in der rechten seite unter der achsel entdeckt beim duschen habe mir wieder ein termin gemacht aber bei Brustzentrum in Karlsruhe .Achja ich bin 35 jahre alt und habe drei kinder 6,8,15 jahr alt und verheiratet
    Liebe grüße Panser

• Re: frage bin neu hier

hallo panser .. ich hatte die gleichen symptome und es war leider positiv... ich wünsche dir viel glück und das es wirklich nur stressbedingt ist ...lg Nina

Kommentar

danke für die schnelle antwort ich hoffe das es nur stressbedingt ist.wen nein dann wird mein leben ganz schön umgekrempelt nachla ich muß halt abwarten was die ärzte sagen
      viele grüße panser

Kommentar

Stressbedingt ist das nur selten, wenn sich organisch etwas verändert, wie die Einziehung.

Etwas Sekret durch Stress mag mal möglich sein, mehr aber doch nicht.

Ich halte daher die weitere Abklärung auch für wichtig.

Kommentar

Lädt...
        X