Liebe Frauen
Meine Mum (63-jährig) hatte vor 1 Woche ihre offene Biopsie im Krankenhaus hinter sich gebracht und nun einen 100%-ig gutartigen Befund erhalten bezüglich Mikroverkalkungen. Wir alle freuen uns natürlich riesig darüber gefreut! Die Erleichterung ist sehr gross. Vielen Dank, Herr Dr. Glöckner, für Ihren Rat auf jeden Fall zuerst eine offene Biopsie zu machen und nicht gleich eine Brustabnahme. Tatsächlich hatten wir Glück!
Die Diagnose und brusterhaltende BK-OP liegt exakt 2 Jahre zurück und wir dachten natürlich sofort wieder an ein Rezidiv.
Seit ein paar Tagen - offene Biopsie - verspürt Mum nun ab und zu in dieser kranken Brust wie eine Art "Plätschern / Flutschen". Das kann nachts sein beim Liegen oder wenn sie die Brust in die Hand nimmt und etwas schüttelt. Es fühlt sich an wie ein kleiner "Wasserfall". Entschuldigung für diese komische Umschreibung, aber es ist schwierig hier genau zu erklären. Es ist nicht immer, aber eben doch hie und da. Bis anhin hatte sie dies nie. Keine Schmerzen oder Ähnliches, aber doch etwas ganz Neues / Ungewohntes, was da plötzlich zum Vorschein kommt.
Wissen Sie vielleicht was das sein könnte bzw. warum dies so ist? Muss man sich Sorgen machen?
Sie wird es beim nächsten Besuch bei der Onkologin bestimmt noch abklären.
Ich bedanke mich schon mal ganz herzlich für Ihre immer so liebe Unterstützung und sehr geschätzte Hilfe.
Beste Grüsse, Helena
Kommentar