ich muss nochmal etwas fragen. Zur Erinnerung:inv-duct Mamkarz li, pT2 (25mm),pN1a(2/16),M0,R0,G2,St.IIB, Hormonrezeptorstat: Öst.12,Prog.9, Proliferationsantigen Ki 67 (MiB1): Nachweis in 35% der Tumorzellkerne,Her-2-neu: 3+, Tumormarker CA 15-3(15.09.2006): 15U/ml
Habe heute die 5te Bestrahlung hinter mich gebracht und bin ziemlich erstaunt, wie sehr das jetzt schon auf den Kreislauf schlägt. (so richtig mit schwarz werden vor den Augen und Sternchen sehen.....) Nun gut, da muss ich wohl durch, bzw. habe am Freitag noch ein ArztGespräch und werde das auch vor Ort ansprechen. Meine eigentliche Frage dreht sich um die "Booster" Bestrahlung (bei mir sind 5 Stück zum Ende hin geplant). Habe jetzt schon mehrfach gehört & gelesen, dass der Erfolg sehr umstritten sei und man wirklich abwägen sollte, ob das sein muss. Was passiert, wenn ich das ablehne?! Sind meine Chancen dann um sooooooviel geringer, als wenn ich auch das noch über mich ergehen lasse?! Würde gerne, bevor ich mit dem zuständigen Arzt rede, auch Ihre Meinung dazu hören.
Besten Dank schon mal &
viele Grüße
Aewwe
Kommentar