#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haare färben nach Chemo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Haare färben nach Chemo

Am 25.8.06 hatte ich die Letzte von 4 FEC Chemos. Nun sind die Haare auf reichlich 2cm (allerdings grau/weiß) nachgewachsen. Ab wann darf man wieder färben?
    Gruß doris

• RE: Haare färben nach Chemo

Hallo Doris!
    Ab wann Färben darf,weiß ich nicht.Aber ich hatte am 26.6.meine letzte Chemo und habe meine Haare Mitte Oktober gefärbt,weil ich das Grau nicht mehr sehen konnte.Die Haare haben es gut verkraftet und wachsen schön weiter.
    Liebe Grüße Susanne

Kommentar

• Re: Haare färben nach Chemo

Hallo,

mein Gynäkologe hat mir gesagt, färben wäre kein Problem. Sobald mir danach wäre, dürfte ich das wieder. Meine Haare sind auch in Grau-weiß nachgewachsen, eine Strähnchengebung die kein Friseur so hinbekommen würde. Und ich habe plötzlich Locken(!) Noch niemals zuvor hatte ich Locken und muß jetzt mit 51 plötzlich winzig kleine Kräusellöckchen tragen. Ich hoffe sehr, dass sich das wieder glättet.

GlG
      Sabine50

Kommentar

• Re: RE: Haare färben nach Chemo

Eigentlich spricht nichts gegen ein Färben, wenn die Haare wieder wachsen.
        Die Haarstruktur kann sich aber ändern, wie Locken, kräftigere Haare,...
        Daher sollte der Friseur vorsichtig sein.

Kommentar

Lädt...
        X