#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spätfolgen von Bestrahlungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spätfolgen von Bestrahlungen

    Hallo,

    wurde im Mai 06 zweimal brusterhaltend operiert wegen Mamma-Ca. Bekam im Anschluss 33 Bestrahlungen, die ich relativ gut vertragen habe.
    Seit 01.11.06 nun habe ich eine Brustdrüsenentzündung in der operierten Brust, die zwar schon im Abklingen ist, aber ich habe anhaltende Schmerzen beim Gehen und Drehen im Bett. Die Brust ist nach wie vor größer und wärmer als die nichtoperierte Seite.
    Ich habe nun die Befürchtung, dass dies Spätfolgen der Bestrahlungen sind. Wer kann mir Infos darüber geben.
    Danke


  • RE: Spätfolgen von Bestrahlungen


    Folgen: ja
    Spätfolgen: nein.

    Es kommt öfter vor, dass die Brust nach der Bestrahlung länger rot bleibt, auch mal wechselt.
    Das habe ich schon bis zu einem Jahr gesehen.

    Kommentar


    • RE: Spätfolgen von Bestrahlungen


      hallo strupel..ich hatte im juli die letzte bestrahlung (auch 33) und habe immer noch schmerzen in der brust ..ja und vor allem nachts im bett beim drehen oder auf dieser seite liegen.. beim ultraschall ist alles ok und der arzt meinte das sind die narben und noch folgen der bestrahlung .. ich hoffe doch das es langsam mal nachlässt .. ich wünsche dir alles gute ....-Nina

      Kommentar

      Lädt...
      X