#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

letzte chance

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• letzte chance

hallo hr. glöckner,

was ist von einer ganzheitlichen immunbiologischen krebstherapie bei brustkrebs zu halten?
    dabei soll das immunsystem so gestärkt werden, körper entgiftet werden, dass der körper aus eigenen kraft den krebs zu besiegen schafft. mir wurde die Hufeland-Klinik von bekannten vorgeschlagen, da mir meine ärzte nur noch 5 monate zum leben geben. die internetberichte hören sich für mich positiv an. ist das einen versuch wert?

danke für ihre meinung
    sabine

• RE: letzte chance

Versuchen kann man viele Dinge.
    Ob sie helfen, kann man im Einzelfall nicht vorhersagen. Schaden werden Sie kaum, insbesondere wenn wirklich keine Alternativen zur Verfügung stehen.
    Die Klinikkosten werden meist erst nach positiver Stellungnahme des Medizinischen Dienstes der Krankenkassen (MDK) übernommen.
    Da sehe ich schon ein Problem, da ich weiß, wie eng manche Gutachter diese Dinge sehen, selbst bei schulmedizinischen Behandlungen.

Was mich stört, ist die Angabe, dass man Ihnen nur noch fünf Monate gibt.
    Solche Aussagen sind einfach nicht möglich und durch nichts zu belegen.

Kommentar

Liebe Sabine

Ich werde versuchen Dir weiterzuhelfen mit einem Pyit Stein !

Zuhause am Mittag nahm ich meine Radiaesthesie Lecherantenne zur Hand und machte da eine

grosse Entdeckung: Der erste Stein (dunkel mit Pyritsteinchen) wäre der ideale Stein zur Behandlung von Krebspatienten

Dieser Stein enthält die Werte von: Erzeugung vom Pyrit = 1,5 +, 4,1 +, 4,3 +, 4,5 + sowie auch eine Erzeugung mit dem dunkeln Stein 4,5 + = + rechtsdrehend

Die Radiaesthesie Krebswerte sind: 1,5 -, 4,1 -, 4,3 - / = - linksdrehend

Wie Sie sehen sind die Radiaesthesie Werte 1,5, 4,1, 4,3 alle gleich, sie wechseln jedoch von einem minus in ein plus. Das ist das wesentliche weil die Werte gleich bleiben, um eine Linderung, ja vielleicht sogar ein wegkommen vom Krebswert zu erreichen ?

Die Radiaesthesiewerte vom Stein:

1,5 + = Fettsucht

4,1 + = Verbindung zu Nerven u. Gehirn, Wachmacher

4,3 + = vorwiegend im entzündlichen Bereich

4,5 + = Wachstum, Kraft, Regenerierung

Die Radiaesthesie Krebswerte:

1,5 - = Magersucht bei den meisten Krebsformen

4,1 - = Müdemacher

4,3 - = bei vielen Krebsarten

Um eine optimale Wirkung auf die Person zu erreichen, sollte der Stein in einer kleinen Tasche auf der Brust mit einem Bändel um den Hals getragen werden.
      Ich wollte Ihnen das „Sensationelle“ mitteilen, damit Sie auch davon profitieren können, und weil Sie das bei Ihrer Person ausprobieren und einsetzen könnten !

Freundliche Grüsse und viel Erfolg. !
      Grass

Kommentar

Hallo Sabine,

Angaben wie "noch 5 Monate" sind vielleicht im Mittel richtig, im Einzelfall gibt es aber durchaus größere Abweichungen. Daher sollte man sehr vorsichtig mit solchen Angaben sein und eigentlich sollte ein Arzt das in der Form nicht machen. Viele, die "alternative" Therapien propagieren, nutzen gerade solche Äußerungen, wenn es darum geht, das von ihnen Propagierte ins rechte Licht zu rücken. Überlebt ein Patient dann länger als die fünf einmal angegeben Monate, dann liegt es natürlich an ihrer Therapie.
        Ob man in solch einem Fall "alternative" Verfahren, die wissenschaftlich nicht belegt sind, nutzen möchte, hängt von der eigenen Einstellung ab. Man verbringt dann ja auch einen Teil der wertvollen Zeit in einer Klinik. Man weiß zwar im Endeffekt nie genau, wie man selbst reagieren würde, aber ich denke, dass ich persönlich eher dazu tendieren würde, diese verbleibende Zeit mit denen zu verbringen, die mir lieb und teuer sind.

Ich wünsche Ihnen alles Gute.
        Degi

Kommentar

Hallo Sabine, ich würde es an Deiner Stelle versuchen. Von der Hufelandklinik gibt es viele positive Berichte.
          Man sollte alles versuchen!!! Die Hoffnung stirbt zuletzt. Diese Aussage mit den 5 Monaten finde ich unmöglich. Letztes Jahr war mein Vater im Krankenhaus und der Professor dort, sagte, er würde sterben. Im letzten Monat ist mein Vater 81 geworden.
          Auf keinen Fall würde ich dieser Aussage Glauben schenken.
          Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg, wenn Du Dich zu dieser Therapie entscheiden solltest.
          Liebe Grüße
          Hildegard2

Kommentar

www.krebstherapien.de/html/budwig.html

Hallo Sabine!

Wenn man schwer an Krebs erkrankt ist kann und sollte man viele Register der Erfahrens/naturheilkunde ziehen.
            Du bist auf dem richtigen Weg !!!

Alles Gute und viel Kraft ...P

Kommentar

Lädt...
            X