Ich bin nun 22 und habe größere Probleme mit meiner Brust (und Hormonen)
Seit meinem Amerikaflug letzten April habe ich wohl Hormonprobleme durch die Flugangst oder was auch immer, meine Tage kam 2 Monate nicht und eines morgen hatte ich richtig dolle Brustschmerzen, beide Seiten extrem empfindlich und auf der rechten Seite oben zur Mitte hin einen kleinen Knoten.
Ich bin sofort zu meiner Frauenärtzin die einen Schwangerschaftstest machte und dann gesagt hat das wäre nur hormonell, und mir dann die Pille verschrieben hat damit meine Tage wieder kommen. Wegen der Brust hat sie nichts gemacht oder gesagt, wäre ein hormoneller Stau.
Da der Knoten in meiner Brust nicht wegging bin ich noch zu einem anderen Arzt, der dann Ultraschall gemacht hat und gesagt hat dass es wohl sowas wie ein Abzess wäre oder soetwas und 8 mm groß, aber kein weiterer Grund zur Beunruhigung. Vor nem Monat bin ich dann nochmal in die Praxis, zu seinem Kollegen, wieder Ultraschall, gleiches Bild,er hat gesagt das wäre wohl verdichtetes Bindehautgewebe und es kann kein Abzess sein da es keine geraden Ränder hat. Ich könnte eine Biopsie machen lassen aber nur falls es mich extrem beunruhigen würde, er denkt nicht dass es etwas schlimmes ist.
Das Ding tut leicht weh wenn ich es abtaste, und meine Brust (ganze oder auch beide) sind ab und zu immer mal wieder superempfindlich und tun weh. Das alles habe ich bis vor dem Flug nicht gekannt, meine Tage kommen jetzt schon wieder eine ganze Weile nicht.
Nun meine Fragen, ich traue den Ärzten wirklich nicht mehr...
Wie wahrscheinlich ist es dass es Krebs sein könnte? Ich habe Angst vor eine Biopsie und will das nicht, wie weh würde das tun? Und wenn es bösarig wäre, kann es sich dann nicht durch das gestochene Loch platzen, austreten oder was auch immer?
Sollte das auf jeden Fall weggemacht werden? Was bedeutet es dass es immer leicht weh tut beim Abtasten?
Wenn es nichts schlimmes ist kann es zu Krebs werden mit der Zeit?
Woher kann soetwas so plötzlcih kommen? Bei vorigen Tastuntersuchungen bei der Vorsorge hat die Ärztin nichts bemerkt.
Ich bin echt am verzweifeln, es fühlt sich an wie eine halbe Murmel, kein Arzt nimmt mich ernst.
Kann es sein dass etwas mit meinen Hormonen nicht stimmt?
Was soll ich noch tun?
Bräuchte dringend mal einen zuerlässigen Rat...
Kommentar