#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hb-Wert und Erythropoetin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hb-Wert und Erythropoetin

    Seit der letzten Chemo (25.8.) dümpeln meine Hb-Werte bei 9,5 herum. Die vorgesehene Bestrahlung kann auf Grund dieser Werte nicht erfolgen. Die Ärzte reden von Erythropoetin, aber keiner spritzt es. Ist es zu teuer? (Gesundheitsreform läßt grüßen) oder hat es zu schlimme Nebenwirkungen? Wer weiß mehr?
    katheli


  • RE: Hb-Wert und Erythropoetin


    Teuer ist es tatsächlich, sollte aber im Bereich der Onkologie kein Problem darstellen.

    Kommentar


    • RE: Hb-Wert und Erythropoetin


      hallo,

      welche umstände bei ihnen eine rolle spielen, weiß ich nicht. da kann vielleicht hr. glöckner mehr schreiben ;-))
      sind solche präparate notwendig, so werden diese von den ärzten eigentlich immer verschrieben, egal, ob privat oder kassenpatient.
      so habe ich schon neupogen oder erypo FS 10000 gespritzt, um den hb wert zu normalisieren.

      nebenwirkungen habe ich von diesen zwei präparaten keine gehabt ;-)) im gegenteil, es ging mir immer sehr schnell besser damit.

      lg und alles gute,

      jannina




      Kommentar


      • war bisschen zu langsam ;-)) owt.


        .

        Kommentar


        Lädt...
        X