#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustkrebs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Brustkrebs

Hallo erst einmal .Mein Name ist Viola .Ich selbst leide nicht an der Krankheit aber meine Schwester.Im Dez 05 Bekam Sie Diagnose Brustkrebs mit Metastasen im Becken 12cm gross.Sie hat dazu noch Rheuma bekommen sodass sie nicht wusste was in ihrem Körper los war. Die Brust wurde ihr nicht abgenommen .Sie wurde bisher mit Hormontherapie und Zometa behandelt was auch ganz gut angeschlagen hatte. Am Montag war sie zur Blutkontrolle und daraufhin rief ihre Ärztin noch am Abend an und bestellte sie für den nächsten Tag.Man fand bei ihr eine Lebermetastase.Sie ist körperlich gar nicht mehr fit hat keinen Hunger , laufen fällt schwerund überhaupt das ganze aufstehen. Am Dienstag soll nun Chemo beginnen wöchentlich eine.Meine Frage hängen die ganzen Beschwerden die sie jetzt hat mit der Metastase in der Lunge zusammen. Ich mache mir grosse Sorgen um sie. liebe Grüsse Viola

• RE: Brustkrebs

Ich hatte mich in der Aufregung verschrieben .In der Lunge hat sie keine Metastasen sondern Leber

Kommentar

Ihre Sorgen sind leider nicht unbegründet.
      Das Problem ist, dass Brustkrebs, wenn er bereits außerhalb der regionalen Lymphknoten metastasiert ist, nicht heilbar ist.
      Man kann ihn aber schon über einen längeren Zeitraum im Zaume halten.
      Dabei steht aber die Lebensqualität im Vordergrund.

Kommentar

Hallo erst einmal und recht vielen Dank für die offene Meinung.Heute um14 30 Uhr hat meine Schwester den Kampf gegen ihren Krebs verloren.Sie ist zu hause eingeschlafen , leider unter Schmerzen.Ich weiss aber das sie jetzt ihre Ruhe gefunden hat und das ihr vieles erspart geblieben ist. Sie war beim sterben nicht allein und das allein zählt..

mit besten Grüssen Viola

Kommentar

Ich denke auch, dass ihr dadurch manches Unangenehme erspart geblieben ist.
          Es ist schön, dass sie nicht allein war.

Kommentar

Lädt...
          X