#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen am Steißbein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen am Steißbein

    Hallo Dr. Glöckner ,
    Ich habe da mal wieder eine Frage ich habe seid einiger Zeit beschwerden mit meinem Steißbein es schmerzt bei berührung am ende des Steißbeines ich bin im April auf dem Hintern gefallen aber nicht auf das Steißbein irgendwann im Mai fing es mit den Schmerzen an ich habe erst geglaubt das es an meiner Unterwäsche liegt und habe diesen dann nicht mehr angezogen und trotzdem wird es nicht besser eher im Gegenteil ende Mai wurde ein Knochenszinti gemacht dort kann man einen ganz winzigkleinen Punkt sehen aber eher unbedeutend er wurde vom Radiologen auch nicht erwähnt.Da ich schon Knochenmetastasen habe frage ich mich natürlich ob es eine Metastase ist oder ob es noch andere Möglichkeiten gibt.
    ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.


  • RE: schmerzen am Steißbein


    Da die Szintigrafie grad gewesen ist, sollte der Bereich vielleicht gezielt geröngt werden.
    Es können unterschiedliche Dinge sein, auch mal ein Bruch...

    Kommentar


    • RE: schmerzen am Steißbein


      Hallo,
      ich habe mal eine Frage,mein alkalischer Phospatwert ist
      t ist über dem Normbereich,ich habe seit April Rippenb
      eschwerden,trotz Knochenstanze,MRT,CT,Röntgen,fand man Nichts.Nun ist dieser Wert aber erhöht,und ich soll
      l ein Knochenzinti machen lass

      Kommentar


      • RE: schmerzen am Steißbein


        Hallo,
        ich habe mal eine Frage,mein alkalischer Phospatwert ist
        t ist über dem Normbereich,ich habe seit April Rippenb
        eschwerden,trotz Knochenstanze,MRT,CT,Röntgen,fand man Nichts.Nun ist dieser Wert aber erhöht,und ich soll
        l ein Knochenzinti machen lassen,(das letzte war im Februar)und ich weiss jetzt schon das man dort wieder was sieht,und das Gerenne geht dann wieder von vorne los!Muss das denn wirklich jetzt sein?Meine BK Diagnose war Jan04 und ich war 37 Jahre.
        Würde mich über eine Antwort freuen,gruss Nane!

        Kommentar



        • RE: schmerzen am Steißbein


          Entschuldigung,aber wie kann man einen Beitrag schreiben,wenn die Werbung im Weg ist??
          Sorry für den komischen Text der nun etwas verwirrend dort steht!
          Gruss Nane

          Kommentar

          Lädt...
          X