#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brustsekret!!!!!!1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brustsekret!!!!!!1

    hallo
    ich hatte ihnen bereits wegen des bräunlichen brustsekretes bei mir geschrieben. war ja auch beim fa, der mir bestätigte, das ich nichts habe, denn so was komme häufig vor, es wurde lediglich eine blutuntersuchen von schilddrüse und prolaktin gemacht. alles o.b.

    die ärztin meinte ich soll wieder kommen wenns noch mal passiert.
    nun hab ich meine periode, und hab meine brüste abgetastet, bei druck wieder dieses sekret.
    heute rief ich dann bei meiner fä an, doch da wurd ich nur abgewimmelt, es sei nichts , da die blutwerte ja in ordnung seien.

    ich habe riesengroße angst, was soll ich denn machen, ich halt das nicht mehr aus.
    ich kann doch nicht einfach abwarten....
    was raten sie mir, wie ich weiter vorgehen kann??

    schönen gruß


  • RE: brustsekret!!!!!!1


    Sie sollten sich in diesem Fall am besten eine zweite Meinung einholen, entweder bei einem anderen FA oder in einem Brustzentrum.

    Kommentar


    • RE: brustsekret!!!!!!1


      danke für ihre antwort,
      aber wie komme ich an einem brustzentrum, bzw. zu der überweisung?
      kann mich auch meine hausärztin überweisen?

      gruß

      Kommentar


      • RE: brustsekret!!!!!!1


        Liebe amit,
        gemaau dieses Problem habe ich auch. Seit voriges Jahr hatte und habe ich immer wieder, Mammo in Ordnung und Abstrich auch. Ich finde dieses Problem einfach so hinzunehmen geht nicht. die Überweisung gibt es normalerweise vom Gyn. Du wirst dich wahrscheinlich auch nicht richtig trauen dort hin zu gehen und darum zu bitten. Bei uns mußt du für das BZ allerdings eine Einweisung haben, auch wenn das nur ambulant statt findet.
        Ich werde/muss unbedingt zu einem anderen Frauenarzt ich will wissen was das ist, habe schon viel zu lange gewartet. Die Ungewissheit ist schlimm genug.
        Alles gute für Dich und bleibe da hartneckig.
        Marion

        Kommentar



        • RE: brustsekret!!!!!!1


          Theoretisch reicht der Hausarzt, der ja auch direkt einweisen darf.
          Allerdings gibt es zuwelen andere Regelungen und Vereinbarungen.

          Kommentar

          Lädt...
          X