#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bin mir unsicher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bin mir unsicher

    Hallo,
    meine Großmutter ist zur Zeit in Behandlung wegen Brustkrebs, 2 meiner Tanten
    hatten auch Brustkrebs und auch zwei andere Personen aus meiner Familie
    wurden wegen Veränderungen behandelt. Das Thema ist also schon allgegenwärtig
    bei mir. Nun hab ich selber bei mir auf einer seite eine Verhärtung entdeckt, habe aber irgendwo Angst zum Arzt zu gehen. Ich bin noch ziemlich jung und vielleicht bild
    ich es mir ja nur ein. Was denkt ihr, ob es ausreicht, wenn ich bei meinem nächsten regulären Arztbesuch meine Frauenärztin darauf hinweise?
    Vielen Dank schon mal


  • RE: bin mir unsicher


    ich würde gleich zum arzt gehen.
    es handelt sich vielleicht nicht um einen absolut dringenden Notfall aber ich könnte mir denken, dass ihnen diese Verhärtung die ganze zeit bis zum nächsten FA termin kopfzerbrechen verursachen würde.

    wenn eine familiäre vorbelastung besteht sollte das thema ernst genommen werden.
    je früher man das problem entdeckt desto leichter ist es es in griff zu bekommen.

    nur Mut!

    lg barbara

    Kommentar


    • RE: bin mir unsicher


      Hallo Nics !!
      Wenn in der Familie schon oft Krebs vorkommt kann ich nur empfehlen eine Dunkelfeldanalyse machen zu lassen. Beim Heilpraktiker oder naturheilkundlichen Arzt wird etwas Blut abgenommen und an ein spezielles Labor geschickt.- www.dr.klatt.de/krebvororge.htm oder www.hp-labor.de -Da Krebs nicht über Nacht kommt kann man oft schon im Vorfeld Veränderungen feststellen und entsprechend gegensteuern indem man mit natürlichen Maßnahmen vorbeugt oder behandelt. www.alternativtherapie.info Alles was gut ist muss man leider selbst bezahlen !!
      Die schulmedizinische Krebsfrüherkennung beschränkt sich nur auf das Suchen bereits vorhandener
      kleinster Tumore o. Metastasen bei einigen Organen, das ist auch viel zu spät.
      Auch zu Nachsorgeuntersuchungen nach Krebs und als Verlaufskontrolle zu schulmedizinischen Unteruchungen bestens geeignet.Dann fühlt man sich sicherer und muß nicht ständig in Ungewissheit und Angst leben.Ich mache diese Untersuchungen einmal jährlich weil das auch nicht so belastend ist wie Röntgen und/oder CT.
      Alles Gute P

      Kommentar


      • RE: bin mir unsicher


        Ich kann mich barbara33 nur anschließen.
        Sie sollten, schon wegen der psychischen Belastung, nicht warten.

        Kommentar



        • Vorsicht!


          "Die schulmedizinische Krebsfrüherkennung beschränkt sich nur auf das Suchen bereits vorhandener kleinster Tumore o. Metastasen bei einigen Organen..."

          Leider falsch!
          Sie sollten sich erstens besser informieren und zweitens langsam offenlegen, in welchem Verhältnis Sie zu den angepriesenen Seiten stehen.
          Ansonsten könnte Ihnen onmeda die Kosten für die Werbung in Rechnung stellen.

          Kommentar


          • RE: Vorsicht!


            Hallo Doc !!
            Ich habe es nicht nötig für Irgendjemand Werbung zu machen! Wenn Onmedia meint das meine Beiträge Werbung sind so können sie ja gelöscht werden.
            Ich denke die angepriesenen Seiten sind dazu da uns Krebskranken zu helfen und gute Erfahrungen weiterzugeben, denn Wissen ist Leben.Meine sehr guten Informationen und Erfahrungen gebe ich sehr gerne weiter, die Schulmedizin ist nicht das Ende der Fahnenstange!! Man kann und muss mehr tun gegen diese Krankheit und in Zeiten des Internet werden sich -wenn auch nichtwissenschafliche - Informationen nicht unterdrücken lassen.
            Vielen Dank für die Warnung mit den Werbungskosten.

            M f G Pudelwohl

            Kommentar

            Lädt...
            X