#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie schlimm ist es

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wie schlimm ist es

meine mutter hat vermutlich brustkrebs....sie hat knoten in beiden brüsten und unter dem arm......bei mamografie hat der artz gesagt das es nach krebs aussieht......aber jetzt dauert alles so lange....am mittwoch muss sie in die röhre schichtaufnahmen machen(warum vermuten die noch mehr im körper)?????
    am freitag erst die gewebsprobe.......sie ist 55 jahre...vermutlich hormonel bedinngter krebs....hatten in der familie viel krebs......

es ist nicht gut wenn sie es schon unter den armen hat,oder?????

• RE: wie schlimm ist es

meine mutter hat vermutlich brustkrebs....sie hat knoten in beiden brüsten und unter dem arm......bei mamografie hat der artz gesagt das es nach krebs aussieht......aber jetzt dauert alles so lange....am mittwoch muss sie in die röhre schichtaufnahmen machen(warum vermuten die noch mehr im körper)?????

> Wenn es sich um bestimmte Tumore handelt, dann muss man versuchen, sich vor einer möglichen operativen Behandlung, einen Eindruck über die Ausdehnung zu machen, da sich die Behandlung dadurch ändern könnte.

am freitag erst die gewebsprobe.......
    > durch die Voruntersuchungen dauert es schon ein paar Tage, die aber gar kein Problem darstellen.

vermutlich hormonel bedinngter krebs....
    > Das kann man nun wirklich noch nicht sagen.

hatten in der familie viel krebs......
    > Es gibt zuweilen familiäre Häufungen, aber insgesamt doch weniger, als allgemein angenommen wird.

es ist nicht gut wenn sie es schon unter den armen hat,oder?????
    > Das kann man so stark vereinfacht auch nicht sagen, aber besser wäre es schon, wenn da keine Metastasen wären.

Sie sollten erstmal die Untersuchungen und deren Ergebnisse abwarten.

Kommentar

meine mutter hat krebs....ich versuche noch den namen rauss zufinden...
      2,6 cm in der einen,2cm in der anderen brust,1 cm unterm arm.....
      sie wollen operieren und dann bestrahlen und eine chemo......
      welche nebenwirkung hat eine chemo?
      welche chance gibt es den krebs zu besiegen??????

Kommentar

ich habe gestern gehört von jemand der das auch unterm arm hatte der war nach 3 monaten tot....is es wirklich so schlimm??????

Kommentar

• OTS Ticket #70334]

WIESO BEKOMME ICH EIGENTLICH SEID TAGEN KEINE NACHRICHT.......meine mutter hatte unter beiden armen krebs....und in den brüsten.....sie bekommt jetzt 18 wochen lang die stärkste cemo die es gibt.....welche nebenwirkung sind zu erwarten und wie stehen die überlebenschancen....das ist jetzt hier mein letzter versuch......

Kommentar

Hallo !

Es ist schon wichtig wenn man die Tumore/Metastasen operativ entfernt,damit sie nicht weiter streuen.Eine Hochdosis Chemo ist sehr fragwürdig, zerstört die Selbstheilungskräfte und ist grausam.Gift ist das letzte was ein kranker Körper braucht.Wenn die Ursache der Erkrank. nicht beseitigt wird kommt der Krebs immer zurück egal ob als Metastase oder als Tumor an anderer Stelle. Die Schulmedizin behandelt leider nur die Symptome und nicht die Ursachen,deshalb kommt der Krebs früher oder später wieder zurück.Man macht wieder und wieder Chemo bis nichts mehr geht.
            Meinen hormonellen Brustkrebs 2.2003 ohne Metastasen habe ich NUR mit biologiscgen/alternativen Maßnahmen behandelt auch kein Arimidex genommen. Meine Brust wurde wegen 2 Tumore amputiert.
            Ich machte eine Orthomolekulare Behandlung bstehend aus hoch dosiertem Vitamin C und alle anderen Vitamine, Micronährstoffe, Aminosäuren, Enzyme,Polyphenole wie grüner Tee u.Ellagsäure und natürlich Ernährungsumstellung.
            Der letzte Schellertest ( Dunkelfeldanalyse ) 10.2005 ergab das ich keine Präcancerosen mehr im Blut habe. Mein Heilpr. sagte ich sei geheilt.Ich empfehle ihnen die Webseite zu lesen: www.alternativtherapie.info zu lesen auch die LINKS!!!
            Aus eigener Erfahrung weiss ich das das hilft und man auch geheilt werden kann.Nur nicht den Mut verlieren und sich in nichts hineindrängen lassen was man nicht möchte.

Alles Gute für ihre Mutter

Kommentar

Lädt...
            X