#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustprothesen-BH

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustprothesen-BH

    Brustkrebs
    Mein Name ist Katrin Gisinger, ich studiere an der Hochschule Albstadt-Sigmaringen. Zurzeit schreibe ich meine Diplomarbeit über das Thema:

    „Die Erstellung eines Brustprothesen-BHs“

    Sie würden mir sehr behilflich sein, indem Sie mir Bitte folgende Fragen beantworten:

    1.In welchem Alter erkrankten Sie an Brustkrebs? Jahre: _ _ _ _ _

    2.Seit wann haben Sie Brustkrebs? Jahre: _ _ _ _ _

    3.Was für eine BH Größe haben Sie? Größe: _ _ _ _ _

    4.Wie wurde bei Ihnen operiert?
    Brusterhaltend Entfernung der Brust Wiederaufbau nach Entfernung

    5.Welche Brust wurde bei Ihnen entfernt?
    rechts links beidseitig

    6.Welche Beschwerden hatten Sie nach der Amputation?
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

    7.Haben sie einen bevorzugten BH, welcher und warum?
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

    8.Was finden Sie an Ihrem BH gut und was würden Sie verbessern?
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

    9.Haben Sie weitere Informationen zu diesem Thema?