#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustprothesen-BH

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustprothesen-BH

    Brustkrebs
    Mein Name ist Katrin Gisinger, ich studiere an der Hochschule Albstadt-Sigmaringen. Zurzeit schreibe ich meine Diplomarbeit über das Thema:

    „Die Erstellung eines Brustprothesen-BHs“

    Sie würden mir sehr behilflich sein, indem Sie mir Bitte folgende Fragen beantworten:

    1.In welchem Alter erkrankten Sie an Brustkrebs? Jahre: _ _ _ _ _

    2.Seit wann haben Sie Brustkrebs? Jahre: _ _ _ _ _

    3.Was für eine BH Größe haben Sie? Größe: _ _ _ _ _

    4.Wie wurde bei Ihnen operiert?
    Brusterhaltend Entfernung der Brust Wiederaufbau nach Entfernung

    5.Welche Brust wurde bei Ihnen entfernt?
    rechts links beidseitig

    6.Welche Beschwerden hatten Sie nach der Amputation?
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

    7.Haben sie einen bevorzugten BH, welcher und warum?
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

    8.Was finden Sie an Ihrem BH gut und was würden Sie verbessern?
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

    9.Haben Sie weitere Informationen zu diesem Thema?
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

    Bitte senden Sie den Fragebogen an folgende Anschrift:
    Katrin Gisinger, Im Bündt 25, 78345 Moos-Bankholzen
    E-mail: [email protected]

    Vielen Dank für Ihre Mithilfe


  • Diplomarbeit


    Ich bin mir nicht sicher, ob Sie hier ausreichend Mithelferinnen finden, so dass es für eine Dplomarbeit reicht...

    Vielleicht ist es ganz hilfreich, sich zusätzlich an ein Brustzentrum in Ihrer Nähe zu wenden, mit der Bitte, den Fragebogen ggf. an Patientinnen auszugeben.
    z.B. http://www.brustzentrum-neckar-donau.de ?

    Kommentar

    Lädt...
    X