Mein Name ist Katrin Gisinger, ich studiere an der Hochschule Albstadt-Sigmaringen. Zurzeit schreibe ich meine Diplomarbeit über das Thema:
„Die Erstellung eines Brustprothesen-BHs“
Sie würden mir sehr behilflich sein, indem Sie mir Bitte folgende Fragen beantworten:
1.In welchem Alter erkrankten Sie an Brustkrebs? Jahre: _ _ _ _ _
2.Seit wann haben Sie Brustkrebs? Jahre: _ _ _ _ _
3.Was für eine BH Größe haben Sie? Größe: _ _ _ _ _
4.Wie wurde bei Ihnen operiert?
Brusterhaltend Entfernung der Brust Wiederaufbau nach Entfernung
5.Welche Brust wurde bei Ihnen entfernt?
rechts links beidseitig
6.Welche Beschwerden hatten Sie nach der Amputation?
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
7.Haben sie einen bevorzugten BH, welcher und warum?
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
8.Was finden Sie an Ihrem BH gut und was würden Sie verbessern?
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
9.Haben Sie weitere Informationen zu diesem Thema?
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Bitte senden Sie den Fragebogen an folgende Anschrift:
Katrin Gisinger, Im Bündt 25, 78345 Moos-Bankholzen
E-mail: [email protected]
Vielen Dank für Ihre Mithilfe
Kommentar