#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kampf verloren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kampf verloren

    so lange gekaempft und doch verloren....
    nie wieder wird es so sein wie frueher, meine freundin hat den kampf gegen den brustkrebs, am samstag , in den fruehen morgenstunden verloren.
    sie war bis in den letzten momenten , ihres viel zu kurzen lebens, von viel liebe umgeben.
    ich bin unendlich traurig und wuensche euch allen soviel kampfgeist wie sie ihn hatte,
    crc


  • RE: kampf verloren


    Leider passiert dies noch viel zu oft.
    Aber auch das gehört leider dazu.
    Das sollte man, bei aller Hoffnung und allem Fortschritt auch nicht verschweigen.

    Kommentar


    • RE: kampf verloren


      Mein Mitgefühl ist mit Dir und ihrer Familie !
      Es tut mir sehr leid ! Wünsche Euch ganz viel Kraft !

      LG
      Petra

      Kommentar


      • RE: kampf verloren


        hallo crc,

        ich habe deine traurige nachricht erst heute entdeckt. ich spreche dir mein mitgefühl aus und bin sehr traurig. ich fühle mit dir und hoffe, dass die familie und freunde einen weg gefunden haben, mit der schwierigen situation des verlustes umzugehen.

        lg
        jannina

        Kommentar



        • RE: kampf verloren


          liebe jannina,
          ich habe mich besonders gefreut, von dir diese mail bekommen zu haben! danke fuer dein mitgefuehl in dieser so schweren zeit!
          alles ist ploetzlich so schnell gegangen, die zeit rannte uns allen nur so davon....
          ein grosser trost fuer mich war, wie meine freundin "gehen" konnte. bis zum letzten augenblick war sie von liebe umgeben. ich denke, nur weil sie in dem hospiz war, wurde ein wuerdevolles sterben ermoeglicht!
          der verlust eines menschen ist nicht in worte zu fassen, es macht einen sprachlos....
          ich habe ein langes gespraech mit den eltern meiner freundin gehabt, so habe ich vieles viel, viel besser verstehen koennen. es hat mich gefreut von ihnen zu erfahren, wieviel freude sie an den photos ect. hatte, die ich ihr immer mitgeschickt hatte. ich denke, auch wenn sie keinen mehr sehen wollte, so waren wir immer tief verbunden....., ein schoener gedanke!
          jannina, ich wuensche dir fuer deinen kampf gegen die krankheit viel, viel kraft und weiterhin so eine wunderbare offene art, das leben anzunehmen, so wie es ist....., auch wenn es manchmal schwer ist die sonnenseiten zu entdecken....

          liebe gruesse,
          crc

          Kommentar

          Lädt...
          X