#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abzesse auf der Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abzesse auf der Brust

    Hallo

    Ich bin 23 Jahre alt, und hamit dass Problem mit Absezzen unter der Brust, es schmerzt sehr da ja Eiter drin ist, wenn der Eiter aus dem Abzess geht dann schmerzt es nicht mehr so, doch nun habe ich eine Frage was kann ich gegen die Abszesse tun, und habe nach den Abzessen lauter hässliche Narben, verschiedene Narben kann man so vergleichen sie ähneln einem See mit Ufer, kann dass schon Brustkrebs sein oder kann dass den Brustkrebs fördern. Habe schon eine Iodsalbe vom Arzt bekommen doch es nutz nichts, es wird immer schlimmer, und ich weiss nicht zu welchem Arzt ich gehen soll, weil waus nicht so genau ob es nur ein Hautproblem ist oder ein Brustproblem. Habe auch eine sehr dicke Brust. Was können sie mir über abzesse sagen, wie können die verschwinden. Weil ich hatte am Anfang ein Abzess, habe die Salbe benutzt und jetzt ist die unterste Seite der Brust quasi voll davon, die beiden Seiten der Brust sind betroffen. Danke im voraus. Ich wasche mich tägliche, auch mit einer ph neutralen seife, weiss nicht was ich noch dagegen tun kann.


  • RE: Abzesse auf der Brust


    Ich denke, neben einer gründlichen operativen Sanierung der Abszesse ist eine antibiotische Behandlung, ggf. auch mal über einen längeren Zeitraum nötig.
    Brustkrebs hat mit den Abszessen nichts zu tun.

    Kommentar


    • RE: Abzesse auf der Brust


      Vielen Dank, aber zu welchem Arzt soll ich da gehen. Zu einem Hausarzt oder? Wodurch entstehen abzesse denn?

      Kommentar


      • RE: Abzesse auf der Brust


        Ich würde zum Hautarzt oder Frauenarzt raten.

        Kommentar


        Lädt...
        X