#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

arimidex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • arimidex

    Am ganzen Körper Schmerzen (wie Gliederschmerzen) hauptsächlich am Abend.
    Ist es möglich, dass dies am Arimidex liegt?


  • RE: arimidex


    Das ist zumindest mal denkbar.
    Andere Probleme sollten aber sicher ausgeschlossen werden.
    Daher doch besser zum Arzt.

    Kommentar


    • RE: arimidex


      Hallo !!
      In einem anderen Forum habe ich gelesen das Zinkchelat ein natürlicher Aromatasehemmer ist und keine Nebenwirkungen hat. Google eingeben und nachlesen.

      Alles Gute P

      Kommentar


      • RE: arimidex



        Hallo Mischi !

        Ich nehme seit ca.einem halben Jahr Arimidex. Am Anfang waren die Gekenksschmerzen noch erträglich, seit einigen Wochen kann ich mich ohne Schmerzen nicht mehr bücken ,knien, einen schweren Teller halten oder eine schwere Türe öffnen. Die schlimmsten Schmerzen habe ich in den Fingergelenken, den Knien und den Knöcheln. Auf meine Frage im Spital, bekam ich zur Antwort, die Schmerzen werden sich im Laufe der Zeit bessern !????
        Ob die Thersapie mit Zinkchelat Sinn hat , kann ich nicht sagen, ich vermute eher das Frau Wussow ein Geschäft damit machen möchte, Bei Alternativmedizin gehen die Meinungen sehr auseinander. Ich werde mal mit ein paar Ärzten sprechen was die dazu sagen. Meine Schmerzen werden auch schon unerträglich, man/frau müsste Schmerzmittel (z.B.Voltaren) nehmen , die wiederum auf den Magen schlagen können, dann müsste man noch Magenschutzmittel dazu nehmen, und dazu hab ich auch keine Lust, ich nehme schon Medikamente genug, wegen Depressionen und gegen Osteoporose.
        Ich kann dir nur alles Gute wünschen, sei stark !!!
        Alles Liebe
        Marion

        Kommentar



        • RE: arimidex


          "...ich vermute eher das Frau Wussow ein Geschäft damit machen möchte."


          Zitat von der Website:
          "Neu: Aufgrund diverser Anfragen, haben wir uns entschlossen eine TELEFONHOTLINE BEI KREBS UND LEBENSKRISEN für Betroffene einzurichten.
          Diese Nummer ist kostenpfichtig 1.99¤/min"

          Alles klar.
          Darauf kann man nur nochmal zitieren: Mit mir nicht.




          Kommentar


          • RE: arimidex


            Hallo !!
            Jeder versucht ein Geschäft zu machen vor allem die Pharmaindustrie.
            100 Arimidex kosten "nur" ca. 650 Euro,das bezahlen wir auch mit unseren Krankenkassenbeiträgen, damit für die Aktionäre auch noch genügend Profit abfällt.
            Ich musste einmal zum Ultraschall der Leber zu einem anderen Arzt, dem sagte ich das das ich kein Arimidex nehme.Er sagte mir das es nur 4-7% der Erkrankten hilft,also sowieso nicht jeden.
            Was Fr. Wussow betrifft sie hatte, vor 15 J. Brustkrebs keine Schulmedizin gemacht, nur alternativ behandelt und ist heute gesund. Außerdem kann man Zink bzw. Zinkchelat auch woanders kaufen/bestellen. Ps. Tamoxifen kann Gebärmutterkrebs verurachen.
            Dieses Forum ist auch kommerziell und alle die hier beschäftigt sind tun es auch NICHT aus reiner Nächstenliebe.
            Einen schönen Sonntag P.

            Kommentar

            Lädt...
            X