#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

OP vor einer Woche!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • OP vor einer Woche!

    Hallo,
    am 2.Mai , also vor einer Woche war meine Op an der Brust , der Befund sollte innerhalb von zwei Tagen da sein- aber jetzt ist es schon eine Woche. Ich sitz echt auf Kohlen.

    Ist es ein gutes oder ein schlechtes Zeichen das es doch so lange dauert? Das des net die einzige Probe ist die untersucht wird ist mir ja auch klar!

    Danke
    micha35


  • RE: OP vor einer Woche!


    Hallo,

    da sollte Sie bzw. Ihre Ärztin mal nachfragen. Man kann daraus keine Schlüsse ziehen, ob es ein gutes oder schlechtes Zeichen ist. Aber die Warterei zehrt an den Nerven...

    Ich drücke Ihnen die Daumen.
    Degi

    Kommentar


    • RE: OP vor einer Woche!


      Hallo,

      nun sind 9 tage vergangen - morgen (ohne das WE) da arbeitet das Labor nicht, Habe am Mittwoch mit meiner frauenärztin gesprochen die meinte bei solchen Untersuchungen dauert das schon mal.! Was heißt das? ob gut oder schlecht konnte sie mir nicht sagen,
      komisch irgendwie sagt mir keiner was- bin langsam am ENDE.- Der letzte Gedanke beim Einschlafen- der erste beim Aufwachen- "du hast Brustkrebs"!
      Hattet ihr es auch schon mal im Gefühl das was nicht in Ordnung ist??
      Ich hoffe ich bekomme Montag oder Dienstag endlich Bescheid!! Sonst werd ich verrückt!

      Micha35

      Kommentar


      • RE: OP vor einer Woche!


        Die Untersuchungszeiten sind leider sehr unterschiedlich.
        Wenigstens ein vorläufiges Ergebnis sollte aber nach zwei bis drei Tagen vorliegen, finde ich.
        Zuweilen sind zur Absicherung eines Befundes Zusatzuntersuchungen nötig, die dann länger dauern können.
        Aber das sollte man den Betroffenen dann auch mitteilen.
        Ich drücke Ihnen die Daumen, dass der Befund erstens bald da ist und zweitens nichts Schlimmes dabei heraus kommt.

        Kommentar


        Lädt...
        X