#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brustkrebs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brustkrebs?

    Hallo,
    ich habe zwei deutlich unterschiedlich große Brüste. Die eine Brust fühlt sich auch etwas anders als die andere an. Kann es sein, dass ich Brustkrebs habe?


  • RE: brustkrebs?


    Hallo,

    viele Frauen haben unterschiedlich große Brüste. Stärkere Abweichugen kommen auch vor. Vor allem, wenn das schon immer so war, sollte man nicht gleich mit einem Tumor oder Brustkrebs rechnen. Wichtig ist, dass Sie regelmäßig sich selbst untersuchen, damit Sie Veränderungen rechtzeitig bemerken, und die regelmäßigen Untersuchungen beim Arzt wahrnehmen.

    Schönen Feiertag noch.
    Degi

    Kommentar


    • RE: brustkrebs?


      Dem kann ich mich nur anschließen.
      Sprechen Sie Ihren FA beim nächsten Besuch einfach einmal darauf an.

      Kommentar


      • chemotherapie?


        Hallo,
        nachdem eine im Janunar durchgeführte Mammografie ohne Befund blieb, habe ich nun vor 2 Wochen einen 2,3 cm großen Knoten in der rechten Brust gefunden, der sich als bösartig heraustellte. Ich bin nzwischen schon operiert, alle weiteren Befunde (Lunge, Leber, Lymphknoten, Knochen) sind negativ.
        Mir wird zunächst eine Chemotherapie und anschließend eine Strahlentherapie empfohlen, man sagte mir jedoch auch, dass ich die Chemotherapie ablehnen könnte, wenn ich dies wollte.
        Wer hat Erfahrung?

        Kommentar


        Lädt...
        X