#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mistelspritzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mistelspritzen

    Wäre es dann nicht sinnvoller, statt Arimidex Mistel zu spritzen? Das ist ja auch nicht voll durch Studien abgedeckt, aber vielleicht wahrscheinlicher in der Wirkung, oder sehe ich das falsch?


  • RE: Mistelspritzen


    Die Mistel verbessert die Lebensqualität.
    Eine Wirkung an der Tumorzelle wurde vermutet, ließ sich aber bis jetzt nicht nachweisen.
    Daher wäre ich da eher skeptisch.
    Zusätzlich Mistel schadet nichts. Ob es aber wirklich etwas bringt, kann man nicht sagen.

    Kommentar


    • RE: Mistelspritzen


      Hallo Terka!

      In einem anderen Forum habe ich gelesen das man Anstelle von Arimidex o.Tamoxifen- Zinkchelat- nehmen kann. Google eingeben u. nachlesen.Es soll ein natürlicher,nebenwirkungsfreier Aromatasehemmer sein.
      Mir sagte mal ein Internist das Tamoxifen oder Arimidex in nur 3-7% den Krebskranken nützt,hilft.
      Ich habe meinen BK,Tumorstadium 2 ohne Lympknotenbefall u.Metastasen ausschließlich mit alternativer,orthomolekularer Behandlung,geheilt.Das ergab die 3. Dunkelfeldanalyse: www.hp-labor.de Lesenswert: www.alternativtherapie.info
      Alles Gute P

      Kommentar

      Lädt...
      X