#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

adenokarzinom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • adenokarzinom

    guten tag,meine mutter hat seit 4 monaten metastasen unter den schluesselbein beide seiten.die CA125 werte waren 356 aber sont die normale blutwerten waren gute.aber da fehlten viele zb.CA198-9,p53-ak,ca15-3,ca549 usw.
    sie ist 75 jahre alt und hat keine andere symtomen.biopsie von den mestatasen gab ADENOKARZINOM.aber man hat alles untersucht und die aertze finden nicht 1.ursache .PET bild zeigte kleine punkte zwischen dien lunge im brust.letzte woche hat man angefangen mit therapie taxotere+platium.sie hatte keine nebenwirkungen.die aerzte glauben ,dass sie brustkrebs haben muss.ich hatte im internet gefunden,dass adenokarzinom kann auch in den gallenwege,kolon,lunge,magen,mamma,pankreas und uterus sein.was sollte man naechstes machen und untersuchen.sollte man mehr werte von seerum nehmen:P53-AK,CA15-3 USW.??und so koennte man vielleicht besser die ursache finden.oder verschwinden die metastasen mit taxotere behandlung?.vielen dank vorher fuer ihre antwort.


  • RE: adenokarzinom


    Ein Adenokarzinom kann man tatsächlich in vielen Teilen des Körpers finden.
    Das CA 125 kann beispielsweise auch durch einen Tumor am Eierstock erhöht sein.
    Eine gynäkologische Untersuchung halte ich da für sehr sinnvoll, falls noch nicht geschehen.
    Genauer kann man das sonst in einem Forum leider nicht eingrenzen, ohne dass man alle Befunde kennt.

    Kommentar


    • RE: adenokarzinom


      gynekologische untersuchung gab keine antwort.laut artzt war alles in ordnung.wie waere mit Tomotherapie um die metastasen weg zu bekommen unter dem schluesselbein?.seit gestern gibts in madrid ein geraet was heisst TomoTherapy HI-Art system.

      Kommentar


      • RE: adenokarzinom


        Die Metastasen sind das eine Problem. Das andere ist der Primärtumor, den man intensiv suchen sollte.
        Bleibt er unbehandelt, dann kommen sicher wieder neue.

        Die Tomotherapie ist sicher eine gute Variante der Bestrahlung. Ob diese bzw. eine Bestrahlung überhaupt in diesem Fall aber wirklich sinnvoll ist, kann ich von hieraus nicht sagen.

        Kommentar


        Lädt...
        X