Als ich im Krankenhaus lag teilte ich das den Ärzten mit. Aber getan haben die eigentlich nichts. Sie haben mich 25mal gestochen um eine Nadel zu legen. Sie gaben mir Docin in die Venen. Auch machten Sie eine Magenspielgelung und gaben mir Magentabletten. Aber diese nützen mir nichts. Auch haben die eine Dauer EKG gemacht, aber laut Ihrer Aussage habe ich nichts mit dem Herzen!
Sonderbar, denn mir wurde schriftlich mitgeteil dass ich eine linke Herzinuffizens habe. Leider schwitze ich auch sehr viel, aber manchmal friere ich mich fast zu tote.
Hatte vor 6 Jahren Nhl , hatte eine Standardchemo, Ganzkörperberstrahlung und Eigenbluttransplantation.( bei dieser, hatte eine Ärztin und ein Arzt mir die rechte und linke Lunge durchstochen. Gesagt hat mir das der Röntgenarzt, er zeigt mir das Röntgenbild und die Löcher sieht man mehr als deutlich.) Seit dieser Zeit schlafte ich nur sehr schlecht. Warum tat man mir diese Körperverletzung an.
Warum habe die meine Brust nicht untersucht?Warum wurde ich nach dem 2. Tag entlassen? Ganz ehrlich ich glaube ich habe kein Vertrauen mehr in diese Klinik!
Weis aber auch nicht was ich tun soll? Bin Privat versichert und werden wie Dreckj behandelt!
Kommentar