#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustkrebs

    Habe seit 1Jahr schmerzen in beiden Brüsten. Jetzt hatte ich Herzschmerzen und ging ins Krankenhaus! Ich dachte dass ich vor einem Herzinfackt stehe. Ausserdem leide ich unter ständingen Magenschmerzen. Meine Brüste tun mir jeden Tag mehr weh und sie sind auch 3 Nr. grösser geworden.
    Als ich im Krankenhaus lag teilte ich das den Ärzten mit. Aber getan haben die eigentlich nichts. Sie haben mich 25mal gestochen um eine Nadel zu legen. Sie gaben mir Docin in die Venen. Auch machten Sie eine Magenspielgelung und gaben mir Magentabletten. Aber diese nützen mir nichts. Auch haben die eine Dauer EKG gemacht, aber laut Ihrer Aussage habe ich nichts mit dem Herzen!
    Sonderbar, denn mir wurde schriftlich mitgeteil dass ich eine linke Herzinuffizens habe. Leider schwitze ich auch sehr viel, aber manchmal friere ich mich fast zu tote.
    Hatte vor 6 Jahren Nhl , hatte eine Standardchemo, Ganzkörperberstrahlung und Eigenbluttransplantation.( bei dieser, hatte eine Ärztin und ein Arzt mir die rechte und linke Lunge durchstochen. Gesagt hat mir das der Röntgenarzt, er zeigt mir das Röntgenbild und die Löcher sieht man mehr als deutlich.) Seit dieser Zeit schlafte ich nur sehr schlecht. Warum tat man mir diese Körperverletzung an.
    Warum habe die meine Brust nicht untersucht?Warum wurde ich nach dem 2. Tag entlassen? Ganz ehrlich ich glaube ich habe kein Vertrauen mehr in diese Klinik!
    Weis aber auch nicht was ich tun soll? Bin Privat versichert und werden wie Dreckj behandelt!


  • RE: Brustkrebs


    Da Sie Herzschmerzen hatten, wurden diese abgeklärt.
    Die Sache mit den Brüsten gehört in die Hand des Gynäkologen und ist kein Grund für eine stationäre Behandlung, auch nicht, wenn man privat versichert ist.
    Sie sollten sich daher an Ihren Frauenarzt wenden.

    Bei einer Eigenbluttransfusion kann man die Lunge nur dann anstechen, wenn man einen zentralen Venenkatheter gelegt hat.
    Dabei ist dies möglich und eine durchaus mögliche Komplikation, die aber folgenlos ausheilt.
    Von einer Körperverletzung würde ich da nicht sprechen.

    Kommentar


    • RE: Brustkrebs


      Vielen Dank für Ihre liebe Antwort!
      Werde mein Brüste untersuchen lassen: Drücken Sie mir bitte die Daumen dass es nichts Böses ist.
      Sie haben mir die Angst genommen, bin wieder voller Zuversicht. Nochmals lieben Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X