#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verursacht Brustkrebs Schmerz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verursacht Brustkrebs Schmerz?

    Ich würde gerne wissen, ob Brustkrebs Schmerzen oder mindestens schmerzähnliche Empfindungen hervorruft. Oder ob es sein kann, dass man (frau!) permanent schmerzende Drüsen an gewissen Regionen der Brust haben kann. (z. B. durch die Pille)

    Was mich beruhigt ist die Tatsache, dass es ziemlich gleichseitig ist. Also in beiden Brüsten, allerdings mit unterschiedlicher Intensität.
    Oder ist diese Beruhigung ein fataler Trugschluß?

    Besten Dank im voraus für eine Antwort!



  • RE: Verursacht Brustkrebs Schmerz?


    Hallo liebe Märy!
    Ich hatte überhaupt keine Schmerzen und bei mir wurde im Februar BK festgestellt.Ich habe eine Schwellung der Milchdrüse festgestellt und mein Frauenarzt dachte zuerst an einen eitrigen Abzeß bis das Ergebnis der Gewebeprobe kam.
    Vielleicht hast du wirklich nur Beschwerden mit den Milchdrüsen durch die Hormone.Aber sicherlich ist es am besten,du fragst dazu deinen Gynäkologen.Aber da du beidseits Beschwerden hast,ist eher unwahrscheinlich,daß es was "Böses"ist,denn das kommt sicher ganz selten vor.
    Also Kopf hoch,ganz schnell zum Gynäkologen,denn erst dann findest du Ruhe,wenn die Beschwerden abgeklärt sind.
    Ich wünsch dir alles Gute!
    Viele liebe Grüße!

    Kommentar


    • RE: Verursacht Brustkrebs Schmerz?


      Brustkrebs tut selten weh, allerdings die Folgeerscheinungen.

      Bei beidseitigen Schmerzen sind es häufig andere Erscheinungen, wie eine Mastopathie, die diese hervorrufen.
      Allerdings sollte man dies schon bei Gelegenheit mal untersuchen lassen, da es immer auch Ausnahmen gibt.

      Kommentar


      • RE: Verursacht Brustkrebs Schmerz?


        Vielen Dank Ihnen Beiden!
        Meine FÄrzte hatten nichts bermerkt. Dann tut's halt nur weh.

        Und gute Heilergebnisse wegen des BK's, das tut mir sehr leid, ich hoffe, es ist nicht so schlimm! Furchtbarer Gedanke!

        Liebe Grüße und alles alles Gute!

        Kommentar


        Lädt...
        X