#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jetbiopsie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jetbiopsie

    Hallo,
    bei mir wurde letzten Montag eine Jetbiopsie durchgeführt, die Diagnose war gutartig.
    Der ausführende Arzt möchte den Knoten schnell entfernen. Mein behandelnder Arzt erklärt, dies sei nicht nötig.
    Ich bitte Sie um eine dritte Meinung.
    Danke


  • RE: Jetbiopsie


    Hallo Gypsie !

    Nach meiner Biopsie wurde festgestellt das mein Knoten bösartig war, ABER , auch wenn er gutartig gewesen wäre, hätten die Ärzte ihn entfernt.
    Da ich in wirklich sehr guten Händen bin ,hätte ich das getan ,was die Ärzte mir geraten haben.

    Ich wünsch Dir alles Gute
    Marion

    Kommentar


    • RE: Jetbiopsie


      Hallo Gypsie,

      ganz ehrlich ? Auch mit etwas gutartigem in der Brust könnte ich nicht ruhig weiterleben.Und ich bin froh das ich MEIN gutartiges habe entfernen lassen,denn schließlich war es am Ende alles andere als Gut.Das war übrigens in meinem Fall so ,was nichts mit Deinem zu tun hat.Also will hier keine Panik machen.Nur Dir sagen das ICH es wegmachen lassen würde,da es nicht dahingehört (plump ausgedrückt).

      Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute !

      LG
      Petra

      Kommentar


      • RE: Jetbiopsie


        Es ist die Frage, warum er den Knoten gern entfernen würde.
        Ist das Ergebnis aus seiner Sicht nicht ausreichend sicher?

        Im Zweifelsfall ist eine Entfernung eines tastbaren Knotens nicht schlecht, da man dann das Ding wirklich los ist.
        Dann kan er auch vollständig untersucht werden.

        Kommentar


        Lädt...
        X