#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Diagnose?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diagnose?

    Hallo Dr.Glöckner,

    hab mal wieder eine Frage,
    im letzten Jahr (11`05) hatte ich einen Knoten entdeckt- wurde von meiner FA zur Mammo geschickt, hatte ein glares bis gelbliches klebriches Sekret das aus der linken Brust kam wurde untersucht- war wohl alles OK.Mammo hatte auch nix ergeben, der Radiologe meinte alles ok!
    Hatte mich nicht mehr weiter damit befasst, sollte aber lt.FA nochmal zur Ultraschallkontrolle kommen. Nun am Dienstag war ich bei meiner FA zu kontrolle ,dieses Ding in meiner Brust ist gewachsen , außerdem ist dieses Sekret auch noch da. Nun habe ich auch Schmerzen an der linken seite als wenn mich ein Bügel vom BH drücken würde (trage aber im Moment gar keinenmit Bügel) Nun die Diagnose der FA: verdacht auf Fibroadenom Größe 1,3x2,0cm außerdem habe ich beim liegen ein druckgefühl (Bauchschläfer)
    Ich habe eine Einweisung ins KKH bekommen zur Extirpation.
    Auf der Einweisung steht Randschatten medial re.
    Morgen hab ich einen Vorstellungs termin im KH zum anschauen, bin mir nicht sicher ob ich es mir rausmachen lassen soll! Würden Sie mir eher dazu raten?

    Die andere Frage die mich beschäftigt ist diese Sekret ein Hinweis auf eine Papillom (habe etliche Seiten hier gelesen die darauf hinweisen). Weil ja ,beide gutartig sind,wenn es einPapillom ist, sollten die dann doch entfernt werden??
    Entschuldigung für die Länge,
    Danke im vorraus für die Antworten
    Micha35


  • RE: Diagnose?


    Hallo zusammen,

    Leider hat mich am Donnerstag das KKH angerufen und meinen Termin verschoben weil der Prof. einen OP Termin hat. Morgen um 12.00 uhr ist der neue Termin.
    Lg.
    Micha35

    Kommentar


    • RE: Diagnose?


      Na, dann war der Termin ja grad...

      Ich persönlich wurde in beiden Fällen aufgrund der Beschwerden und zur Sicherheit dazu raten, den Tumor entfernen zu lassen.

      Kommentar


      • RE: Diagnose?


        Guten Morgen,

        Ja der Prof meint auch das (wieder mal) ein Fibro ist ,kann man natürlich genau erst sagen wenn es raus ist u. untersucht ist. Nachdem der Doc es für nicht "akut" gesehn hat haben wir einen OP-Termin für den Mai vereinbart - außer es ändert sich am Wachstum,Beschwerden o.ä. dann soll ich vorher nochmal kommen.
        Er meinte noch ich neige wohl zu solchen Fibros , weil ich ja rechts schon mal eins hatte.

        Gruß
        Micha35

        Kommentar


        Lädt...
        X