#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was ist das an der brust?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was ist das an der brust?

    mein frauchen hat seit ein paar tagen an einer brustseite etwas dickes dachten erst sei ein pickel aber ist es wohl nicht ca 1cm gross und hart , tut auch sich unangenehm anfühlen bzw weh , ist das ein pickel? oder was gibts da noch?


  • RE: was ist das an der brust?


    Hallo,

    so etwas muss man gesehen/ertastet haben, um zuverlässig Auskunft geben zu können. Ihre Partnerin sollte zum Arzt gehen und das ansehen lassen.
    Schmerzen haben einen Grund, nämlich dass man merkt, dass etwas nicht stimmt - und dann sollte man das auch abklären lassen.

    Alles Gute.
    Degi

    Kommentar


    • RE: was ist das an der brust?


      wird sie ja montag aber wie sieht den krebs aus?
      das kommt auch langsammer oder?

      Kommentar


      • RE: was ist das an der brust?


        Hallo,

        Brustkrebs im Frühstadium ist meist schmerzlos, das ist ja die Tücke. Meines Wissens sind es knotige Veränderungen bzw. Knoten in der Brust, die sich eher nicht verschieben lassen.
        Ich würde bei so einer Veränderung, die eher an der Oberfläche liegt und schmerzhaft ist, nicht gleich an Brustkrebs denken. Sie sollte es dennoch möglichst bald beim Arzt abklären lassen, da auch Forunkel oder Entzündungen möglichst bald behandelt werden sollten.
        Sie können auch hier nachlesen:
        https://www.onmeda.de/krankheiten/brustkrebs.html?p=4

        Schönen Sonntag noch.
        Degi

        Kommentar



        • RE: was ist das an der brust?


          Dem kann ich mich nur anschließen: Bitte dringend zum Arzt deswegen!

          Kommentar

          Lädt...
          X