#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Naturdoktor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Naturdoktor

    Ich möchte Ihnen eine ernstgemeinte Frage stellen und möchte bitte eine ehrliche Antwort von Ihnen.
    Ich weiß nicht was Sie als krank bezeichnen,aber ich denke Sie verstehen was ich meine.Sind Sie gesund ? Haben Sie eine Erkrankung ? Krebs z.B. Oder ist eine Ihnen nahestehende Person "davon" betroffen ?
    Sein Sie doch so ehrlich und verraten Sie mir das !

    MfG
    Petra


  • RE: @Naturdoktor


    Hallo Engel_o_F (ohne Flügel?),

    Hamer hatte Prostatakrebs und er ließ sich "schulmedizinisch" behandeln. Das nur so nebenbei.
    Es gibt keinen sauber belegten Fall, in dem gezeigt wurde, dass Krebs durch Hamers Methode geheilt werden konnte. Bei den Fälle, bei denen das behauptet wird, wurde keine Biopsie entnommen. Die Krebsdiagnose war also nicht gesichert.

    Das Ganze ist ein Hirngespinst. Und Sie haben Recht: Die Leute können gut reden, solange sie nicht selbst betroffen sind. Und im Fall von Pilhar muss man sagen, dass man kaum begreifen kann, wie jemand als Vater mit ansehen kann, was man seinem eigenen Kind da zumutet. Zum Glück haben sich damals die Behörden eingeschaltet - und das Kind lebt heute noch. Doch Pilhar macht weiter - er soll sehr einnehmend sein. Von der Struktur ist die GNM sektenhaft. Man kann nur jedem raten, sich gut zu informieren und sich nicht einwickeln zu lassen. Herr Glöckner hat da ja einige Links gegeben.


    Ihnen, Engel ohne Flügel, wünsche ich alles Gute.
    Degi

    Kommentar


    • Nicht Prostatakrebs, sondern ..


      Hodenkrebs war es.

      Kommentar


      • hallo Degi, das sagt doch........


        .................schon alles über HAMER und seine heilungsmethoden aus.

        hr. Glöckner hat auch gut kommentiert und man könnte doch annehmen, dass keiner mehr drauf reinfällt, bei all den bewisen aber trotzdem passiert es und................

        wie mir gestern noch mein onkologe sagte,.........nicht immer aus verzweiflung.


        lg und schönes wochenende

        jannina

        Kommentar


        Lädt...
        X